Information ausblenden

[Downtempo] Qatarsis - Separated Consciousness

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Qatarsis, 03.03.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Qatarsis

    Qatarsis Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    29.01.13
    Punkte:
    1.611
    1611
    Hallo :)

    Ich habe eine frage zu meinem neuen Track und zwar: ist der beat zu off ist bzw. stimmt das gesamtbild nicht wirklich ?
    Mein freund meint, dass der beat so viel zu off sei, ich wollte ihn auch ein wenig off haben jedoch zweifel ich jetzt ein wenig ob das so im rahmen ist :)
    wäre nett wenn ihr eure meinung hier preisgeben könntet ;)

    ich erhoffe mir n paar konstruktive antworten :)
    viel spaß beim hören

    https://soundcloud.com/philibos/separated-consciousness

    mfg
    philipp
     
    Qatarsis, 03.03.13
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.