Information ausblenden

download von songs ohne itunes

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von FunkyOriental, 13.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. FunkyOriental

    FunkyOriental Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    131
    131
    hab da mal ne frage...

    wie kann ich auf meiner eigenen seite songs zum uploadenfreigeben aber für mich soll natürlich was dabei was herausspringen... ohne dass ich mich gleich bei itunes oder amazon oder son anderen anbieter.. so dass ich dass selbst kontrollieren kann was wirklich passiert..

    wäre nett wenn jemand da mal mir einige ideen geben kann...

    aso ich bin noch kein eigenes lable..bin auch noch nicht gema "mitglied" und demzufolge auch noch kein lable code oder ähnliches....


    für hilfe wäre ich dankbar....
     
    FunkyOriental, 13.11.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.