download von songs ohne itunes

  • Ersteller FunkyOriental
  • Erstellt am
FunkyOriental

FunkyOriental

Registriert
06.06.04
Beiträge
81
Reaktionen
0
Punkte
131
hab da mal ne frage...

wie kann ich auf meiner eigenen seite songs zum uploadenfreigeben aber für mich soll natürlich was dabei was herausspringen... ohne dass ich mich gleich bei itunes oder amazon oder son anderen anbieter.. so dass ich dass selbst kontrollieren kann was wirklich passiert..

wäre nett wenn jemand da mal mir einige ideen geben kann...

aso ich bin noch kein eigenes lable..bin auch noch nicht [g=119]gema[/g] "mitglied" und demzufolge auch noch kein lable code oder ähnliches....


für hilfe wäre ich dankbar....
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben