Download Instumente "Installation error"

  • Ersteller saxonette
  • Erstellt am
S

saxonette

Registriert
27.06.13
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo Forum,
ich bin absoluter Laie und habe mir über die ct Studio-One installiert (Free). Der Download der Instrumente wie auch der Loops scheitert nach unterschiedlichem Download-Volumen mit der vielsagenden Fehlermeldung "Konnte nicht installiert werden". Leider schweigt das Programm über den Grund des Fehlers.
Ich denke, dass das Programm Appetit machen soll auf die Kaufversionen - wenn aber die Testversion schon an solch kleinen Problemen scheitert, wird es wohl kaum potentielle Kunden anlocken. Oder mache ich etwas grundlegend falsch?
So kann ich zwar Aufnahmen machen und mit den Effekten bearbeiten, MIDI-Eingaben gehen jedoch nicht.
Hat jemand eine Idee??
 
Hallo,


Der Download der Instrumente wie auch der Loops scheitert nach unterschiedlichem Download-Volumen mit der vielsagenden Fehlermeldung "Konnte nicht installiert werden".
Tut mir Leid zu hören.
Was genau versuchst du denn von wo herunterzuladen? Vielleicht kann ich helfen.

Übrings die FREE ist keine Testversion!

Es ist eine rudimentäre (und völlig kostenlose!) Audio-Midi-Bearbeitungssoftware, die zwar nicht dieselben Features, aber denselben Workflow enthält, wie die Pro-Versionen. Es ist trotzdem keine DEMO Version oder etwas zum Ausprobieren. Sondern für Leute gedacht, die mal schnell für Youtube eine Gitarre und Vocal aufnehmen wollen, fix bearbeiten, schneiden, tunen und ab dafür.
 
Hier was gefunden:
Hast du das so durchgeführt, wie die Leute das dort beschrieben haben?

http://www.soundandrecording.musikm...tudio-One-FREE-mit-kostenloser-Sample-Library


Inhalte-vom-PreSonus-Benutzerkonto-installieren-auswaehlen_front_page_teaser.jpg



Entsprechendes-Paket-auswaehlen_front_page_teaser.jpg
 
Hallo,
der Installer ist m.E. nicht veraltet, das Programm konnte ja installiert werden.
Zu Ari: