Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Coole Sache, hättest Du die Gitarren ggf. als DI und v.a. die Drums als Midi bzw. einzeln rausgebounced?
Coole Sache, hättest Du die Gitarren ggf. als DI und v.a. die Drums als Midi bzw. einzeln rausgebounced?
Uh ja, bitte bitte, bin ja auch nur son MIDI fummler, würde mich gerne mal probieren ob meine Drumsets an dem Song funktionierenSchicke ich nachher gerne raus
D:Ich hasse MIDI Schrauben!
Definitiv, ist auch wichtig, immer wenn ich dachte "nah, passt schon so, wollen wir mal den CPU schonen" (unwissend, dass man eigentlich mit jedem vernünftigen Drum Plugin alle Elemente auf einzelne Audiospuren routen kann) wurds ne MatschpartieAber ich mag es, Kick und Sare getrennt zu behandeln.
Wichtig: die Spuren bitte bei 0:22.597 einfügen. Hab das Intro nach dem Freezen der Spuren gebastelt.
Meine olle Laptop Möhre geht viel zu schnell in die Knie und so freeze ich die Tracks zwischendurch und arbeite weiter daranWichtig: die Spuren bitte bei 0:22.597 einfügen. Hab das Intro nach dem Freezen der Spuren gebastelt.
Gnaa! (no offense)