Dominus

• Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
ich hätte gern mal ne ansage zum mix und songwriting...

weitermachen! mir gefällts!
ne gute Werbung für deine Songs wäre doch eine Teilnahme am Songvoting hier, oder? das wäre endlich mal ne Abwechslung zu dem ganzen weichgespülten 08/15 Krempel hier
smil451c709868e34.gif

Sehr geehrter Death,

Orbituary lässt grüßen.

Sehr amtlich - gefällt.

smil41.gif

Freundliche Grüße
AUDI0N

moinsen und danke, inwiefern am songvoting teilnehmen?

obituary hatte ich garnicht im sinn,,,eher pestilence ;-)

moinsen und danke, inwiefern am songvoting teilnehmen?

obituary hatte ich garnicht im sinn,,,eher pestilence ;-)

Sehr geehrter Death,

Ja, das fiel mir jetzt auf Anhieb ein, Sind so einige markante stellen drin die dem schon sehr nahe kommen.

Songvoting meint hier im Forum für Songs die es Wert sind dort reingestellt zu werden.

https://recording.de/Community/index.html

Freundliche Grüße
AUDI0N

naja ich beteilige mich hier nicht so sehr am forum geschehen.

ich stelle nur mal ab und zu songs rein und hoffe dann das iwer eventuell tipps hat was den mix angeht.

ich werds mir aber mal anschauen.

vielen dank audion.

naja ich beteilige mich hier nicht so sehr am forum geschehen.

ich stelle nur mal ab und zu songs rein und hoffe dann das iwer eventuell tipps hat was den mix angeht.

ich werds mir aber mal anschauen.

vielen dank audion.

Sehr geehrter Death,

Wichtig ist das es Dir (Euch) gefällt.

Das Voting könnte bei dem Song was das Genre angeht nach hinten losgehen.
Das bringt Euch dann nicht unbedingt weiter und kann schnell zu Frustration führen wenn
da vom persönlichen Geschmack abweichende Rückmeldungen aus der fernen Rock und Pop-Ecke kommen.

Voting am besten da wo man unter seinesgleichen ist - Da ist die Trefferquote denke ich am höchsten. Ich gebe ja auch kein Feedback zu Schlagersongs ab weil ich da befangen bin und ein Voting in diesem Fall einfach ungerechtfertigt ist.

Und so wie Ihr klingt habt Ihr sicherlich keine Streicheleinheiten nötig :)

Freundliche Grüße
AUDI0N

Hi,

Pestilence lassen grüssen, der Übergrunzer Martin van Drunen ist auch mit an Bord, nicht schlecht.

Aber sag mal, was für nen Stil zockt ihr eigentlich genau? Da gibt es ja ein paar Varianten des extremen Metal die du hier schon zur Begutachtung eingestellt hast....

Egal.

Der Mix ist dem "Bulldozer" Mix ähnlich, die cleane Gitarre ist zu laut, im Mittelteil, ebenso das Gesinge dabei, da stimmt was nicht.

Auch sind die Drums eben aus der Dose und auch als solches zu erkennen, das ist schon OK so, aber naja, wäre doch nicht schlecht wenn das nicht sofort auffiel, aber hey, Geschmacksache eben.

Das Solo versackt im Mix, ebenso, die Keys am Ende.

Gruss Holgi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben