Dolby Atmos Music

im peppermint park wird nun auch in atmos gemischt. und wenn selbst die knauserigen pfefferminzprinzen das anschaffen heißt das schon was.
 
im peppermint park wird nun auch in atmos gemischt. und wenn selbst die knauserigen pfefferminzprinzen das anschaffen heißt das schon was.
Echt? War ja schon überrascht, dass sie die SSL 4048 durch eine Duality-Konsole ersetzt hatten. Und jetzt Dolby Atmos? Aber solange Wolfgang dafür keinen Jaguar verkaufen musste, geht's ja... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, Wolles Fuhrpark geht es gut 😂 ich glaube Buff hat Überzeugungsarbeit geleistet, als er dort kürzlich die neue Scorpions gemacht hat.
 
Wolle? Buff? Atze, Ratte und Mickey? Was ist da los!?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
523
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
7K
Saurus
Saurus
djbobo
Antworten
1
Aufrufe
2K
Muenze
Muenze

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben