tobias
- Reaktionen
- 9
hier noch 2 bilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und mal was zu tagwohl`s vorhaben .....das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre es evtl. so eine art "kit" zu verkaufen sprich mit allen bauteilen, anleitung usw und dann aber zu einem fairen preis so das die eigenen unkosten gedeckt sind mehr aber auch nicht .
sowas wär sehr geil, für leute die nicht all zu viel ahnung von elektronik haben und keine möglichkeiten haben platinen zu ätzen etc...
... hatte ich schonmal vor einigen Monaten angeboten, aber die Resonanz war zu gering. Grundsätzlich kann an das mal angehen, aber dann wird´s wohl nicht um nen [g=322]Compressor[/g] als vielmehr um nen simplen Mic Preamp gehen. Das ist für Anfänger und Einsteiger schon schwer genug@popsta: Könnt ihr nicht einen DIY-Workshop anbieten, bei dem man über ein langes Wochenende zusammen einen [g=322]Compressor[/g] (oder ein SSL-Pult ) baut und ihr einem zur Seite steht?
... hatte ich schonmal vor einigen Monaten angeboten, aber die Resonanz war zu gering.
... hatte ich schonmal vor einigen Monaten angeboten, aber die Resonanz war zu gering.