Dj Software gesucht

• Ersteller fabianradke
  • Erstellt am
F

fabianradke

Reaktionen
0
Hi,

ich produziere, komponiere und leg immer mal wieder irgendwo auf.
Jetzt such ich eine neue Dj Software,
da mir die ich jetzt benutze zu langweilig wird.

Wer eine gute Dj Software kennt kann mir ja bescheid geben.
Sie kann auch etwas kosten, das ist kein Problem.

Danke und mfg Fabian

Also [g=45]BPM[/g] Studio ist schon recht gut.
www.alcatech.de
oder wenn du mit Vinyl auflegen willst dann check doch mal Final Scratch oder dergleichen aus.

[g=45]BPM[/g] Studio ist da schon am besten.
Da es nicht zu viel features hat absolut übersichtlich und kein "verklicke" kann aber alles was man braucht.
Justierbare X-Fader, Sampler, [g=420]CD[/g]-Ripper, Converter und und und
Ich benutze es schon seit Jahren

Im DJ-Bereich kenne ich mich nich so aus,
aber was is denn mit Traktor (fahrn)?

Ich benutze auch seit einer Zeit [g=45]BPM[/g] Studio von Alcatech, hatte auch schon die Ehre mit dem Traktor DJ Studio (oder so ähnlich).
Und [g=45]BPM[/g] gefällt mir mit Abstand am besten in Bezug aufs Mixen und Verwalten. Außerdem gibt es einen Haufen DJ-Konsolen und das [g=45]BPM[/g]-eigene Rackteil, die das Arbeiten mit der Software recht gut gestalten.

bin auch mal in den genuss des traktor fahrens gekommen finde ihn aber nicht soooo berauschend. bmp studio soll ganz gut sein.

Wenn du das nötige Kleingeld hast kann ich DAS hier empfehlen das ist wie ich finde das Beste was zur Zeit auf dem Markt ist !

Gruß Tobias

Hi,

Vlt. sollte der herr OP erstmal posten was er bisher für ne Software benutzt hat.
Ausserdem sollte er mal sein Konzept darlegen: Live Mixing: Definitiv Serato! vlt auch Final Scratch mitm Traktor. Instant Mixing: [g=45]BPM[/g] Srudio (find ich nich so dolle) oder ACID.

Benni.

Da empfehle ich dir Virtual DJ pro

Hey super DANKE!
Habt mir echt weitergeholfen!

Ich teste jetzt mal einige aus und sag dann nochmal bescheid!

VIELEN DANK
Fabian :)

Hat schon jemand Erfahrung mit den Electronic Instruments gemacht? da ist auch ein Dj Tool drauf, Der Fast FX.
Damit kann man seine Loops auf der Tastatur verteilen und dann life mit Effekten in Reaktorqualität mixen.
Klingt echt abgefahren.
Hab die zwar wegen dem Protone gekauft, doch werde ich sicher mal was damit anstellen-
die Effekte:
Freeze, zzzzZZZ, [g=35]Slice[/g] Manipulator, Gate, Delay, [g=43]filter[/g]

Arbeite selbst auch mit virtual dj und kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Hab dafür sogar so n externes Bedienteil und klappt alles hervorragend. Traktor fahren ist meiner meinung nach zu unübersichtlich. [g=45]Bpm[/g]-Studio ist okay, mein Favorit ist allerdings eben virtual dj

ableton live ist übrigens auch ein wunderbares dj-tool.klar,sicher zu teuer um es nur zum DJing zu benutzen,aber wer vielleicht auch produziert und es eh schon in seinem besitz hat...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben