Information ausblenden

Manual von Komplete Kontrol Software gesucht

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von notebynote, 15.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.892
    10892
    Arbeitet hier jemand mit dieser Software? Ich finde einfach kein Manual davon und würde gerne erfahren, was es mit dem Import von Drittanbieter-Libraries auf sich hat, warum die nicht in der Library auftauchen (nur unter "Files"). Und: was es mit dem Sampler auf sich hat, der auf nichts reagiert und nicht gefüttert werden kann.
     
    notebynote, 15.03.19
    #1
  2. juneau

    juneau

    Registriert seit:
    17.12.17
    Punkte:
    1.720
    1720
    Google "komplete kontrol Software Bedienungsanleitung"
    Der erste Treffer ist eine PDF mit fast 300 Seiten, wo es auch um die Software (nicht nur um die Hardware) geht.
    Einige Drittanbieter erscheinen ja in der Library. Soweit ich mich erinnere sind das die, die den nks Standard benutzen? Das kann man aber auf der Seite von Native Instruments nachlesen. Dort findet man ebenso eine Auflistung aller bis dato unterstützten Drittanbieter Libraries.
     
    juneau, 15.03.19
    #2
    notebynote bedankt sich.
  3. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.892
    10892
    Ach - steht da auch was über die Software drin? Peinlich, hab ich echt noch nicht gesehen, bin zu ungeduldig. Danke für den Tip.
     
    notebynote, 15.03.19
    #3
  4. juneau

    juneau

    Registriert seit:
    17.12.17
    Punkte:
    1.720
    1720
    Ja, da steht eigentlich sogar ne Menge über die Software drin. Oft aber im Zusammenhang mit dem Keyboard, so dass man häufig an verschiedener Stelle suchen muss.
     
    juneau, 16.03.19
    #4
    notebynote bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.