Manual von Komplete Kontrol Software gesucht

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.415
Reaktionen
3.549
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.078
Arbeitet hier jemand mit dieser Software? Ich finde einfach kein Manual davon und würde gerne erfahren, was es mit dem Import von Drittanbieter-Libraries auf sich hat, warum die nicht in der Library auftauchen (nur unter "Files"). Und: was es mit dem Sampler auf sich hat, der auf nichts reagiert und nicht gefüttert werden kann.
 
Google "komplete kontrol Software Bedienungsanleitung"
Der erste Treffer ist eine PDF mit fast 300 Seiten, wo es auch um die Software (nicht nur um die Hardware) geht.
Einige Drittanbieter erscheinen ja in der Library. Soweit ich mich erinnere sind das die, die den nks Standard benutzen? Das kann man aber auf der Seite von Native Instruments nachlesen. Dort findet man ebenso eine Auflistung aller bis dato unterstützten Drittanbieter Libraries.
 
Ach - steht da auch was über die Software drin? Peinlich, hab ich echt noch nicht gesehen, bin zu ungeduldig. Danke für den Tip.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
5
Aufrufe
498
qiwi
Q
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
711
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben