Information ausblenden

Komplete Kontrol Software - was macht der Import?

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von notebynote, 23.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    11.235
    11235
    Weiß jemand, was genau passiert, wenn ich in der Komplete Kontrol Software im Bereich Files einen Ordner importiere? Ich sehe da was arbeiten, aber ich sehe keine Änderung im Libraries Ordner.
     
    notebynote, 23.03.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.