diy outboard-equip zb la-2a möglich?

• Ersteller carlosgeyer5
  • Erstellt am
ja, ich werde mir jetzt erst mal sonen komplettes kit von musikding kaufen, nen overdrive bodentreter oder sowas...

hast du auch schonmal was größeres gebaut?

mfg

Ich hab nen den Röhren-Preamp von Andy für meine [g=422]Gitarre[/g] gebaut. Den Hi-[g=105]Gain[/g] Preamp bei musikding. Das hat sehr viel Spaß gemacht (und 20h Arbeit gekostet), war aber froh jemanden zu haben, der die letzten 4h mit mir zusammengesessen hat, weil ich mich alleine nicht so ganz an die 400V getraut hab ;)
Ansonsten besteht mein komplettes Floor-Board mittlerweile aus selbstgebauten Tretern. Diverse Zerren, Delay, [g=52]Chorus[/g], [g=36]Phaser[/g], Kompressor, ein Sansamp GT-2 Nachbau und ich warte gerade auf die Teile für noch einen 6 Band EQ. Achja, die Platine für den Booster, damit die Passiven Instrumente genauso laut sind, wie die aktiven, liegt gerade in der Säure ;) Das sind dann meist gefundene Layouts, an denen ich dann solange rumgelötet hab, bis sie mir vom Sound gefallen haben.
Wenn ich mit den ganzen Effekten zufrieden bin, dann kommt eine Auswahl davon in 19" und in mein [g=118]Bass[/g]-[g=211]Rack[/g], damit ich die Fußtreter nicht rumschleppen muss.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben