DIY mics-TapeOp Artikel

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Zumahl diagnostix schon mehrmals Online war ohne sich zu äußern...
Ich würde auch gern wissen was mit meinem Geld ist...
 
Hab gestern mal ne PN geschrieben, ungelesen bisher ...
 
Hab gestern mal ne PN geschrieben, ungelesen bisher ...
Hatte ich vor vier Tagen auch, ebenfalls bisher ungelesen...
 
Seltsam laut "Kontakt & Statistiken":
Letzter Login: 17.08.2008 13:39:57

nunja...dann heißt es wohl weiter Abwarten....
 
Wenn er sich das nächstemal einloggt und sich nich meldet hab ich die Schnuaze voll ... dann pack ich den Hammer aus! D=
 
Leider kommen bei Digikey zu den hohen Versandkosten von 18,- € noch hohe Extrakosten von UPS dazu, wenn man keine Firma ist, die die MwSt. absetzen kann (hab ich erstmal kräftig geschluckt).

Das hat mit UPS nichts zu tun sondern ist die ganz normale Einfuhrumsatzstsuer die in diesem Fall von UPS abgewickelt wurde; sei froh ansonsten muss man zum Zoll, Steuer zahlen und Ware abholen ;-)
 
Also langsam reicht es wirklich...er war schon oft genug on ...hat in anderen Threads gepostet und das hier wird ignoriert...
 
hey hey! stopp!! :)

ich habe manchen per pm geantwortet:

- ich darf keine zitate von digikey-mails hier veröffentlichen.

- die wollen aber alle unsere namen haben, sonst gibt es keine mikros.

-ich kümmere mich drum, und wenn es nicht klappt - kriegt ihr euer geld bis auf cent zurück.


leute ich war im urlaub...
vg
dragan

edit: und jetzt ist 19:00, muss nach hause, also packt die hammer wieder zurück, morgen nerve ich euch weiter, ihr undankbaren...

das ist arbeit, ey, sich mit doofen amis rumzuschlagen, kein scheiss, DIE LIEFERN NICHT OHNE PERSÖNLICHEN ANGABEN VON ALLEN...
 
Hi Dia,

- die wollen aber alle unsere namen haben, sonst gibt es keine mikros.
kannst du den Betroffenen (also den Gruppenkaeufern) per PM dazu genaueres schreiben, gerne auch die Mail oder Auszuege davon. Per PM sollte es kein Problem sein, ist ja nicht oeffentlich.
Das die die Namen haben wollen wundert mich zumindest etwas, und im Grunde finde ich, geht das die nichts auch an. (Freund der Datensparsamkeit)


Bezahlt haben inzwischen alle, und es muss nur noch der buerkratische Teil bewaeltigt werden?


gruss, Chris
 
Hallo Dragan,

danke für die Rückmeldung.

Dein letzter Beitrag in diesem Thread ist allerdings über einen Monat her, da ist es klar, dass die Leute langsam am Rad drehen. Dass Du im Urlaub warst und sich die Sache mit den Amis sich so ätzend ausnimmt kann ja nun einmal keiner ahnen, da wäre ein kurzer Hinweis okay gewesen.

Gruß Stephan
 
hallo all:

jau, der stevo hat recht.
es war nicht in ordnung euch allen gegenüber den groupbuy einfach so ohne irgendwelchen infos links liegen zu lassen und zu verschwinden...

sorry dafür...


also:
manchen habe ich auf die schnelle geschickt, das was die amis sagen...

für die andere:
ich habe fehler gemacht - wo ich denen schrieb dass es um eine GB handelt, aber wer könnte so was erwarten - dass die namen von uns allen haben wollen, sonst gibt es keine mics?
ich habe mich beschwert und geschrieben dass mein name völlig reicht (wir kaufen keine atombombenanzünder, donnerwetter), bis heute habe ich aber keine antwort bekommen...

wenn die die bestellung canceln - überweise ich euch das geld zurück.


viell. bin paranoisch, aber liegt es an meinem familienname dass die mir das leben schwer machen wollen, die schyzo-elfteseptemberianer?

oder mag einer anderer sein glück probieren?

man muss einfach als einzelnperson bestellen, den GB verschwiegen und fertig...

was denkt ihr drüber?

vg
dragan
 
Hallo diagnostix & alle,

was ich letzten schon geschrieben habe:
Ich hab mir, nachdem alles so lange gedauert hat, selber die Panasonic WM-61 A Mikrofonkapseln bei Digi-Key bestellt und auch bekommen. Ich hab gleich 16 Stk. gekauft, um welche abgeben zu können. Leider kommen bei Digikey zu den hohen Versandkosten von 18,- € noch hohe Extrakosten dazu (hab ich erstmal kräftig geschluckt).

Daher geb ich eine WM-61 A-Mic-Kapsel für 3,50 € ab plus einmalig 2,- € für den Versand im gefütterten Briefkuvert. Bei (optionalem) versichertem Versand kommen nochmal 3,50 € dazu.
Wer Interesse daran hat, bitte direkt mit mir Kontakt aufnehmen.

Grüße vom
Tastenhammer


PS.: Kann mir jemand sagen, wie man Zitate einfügen kann bzw. wo ich eine Anleitung dazu find?
 
@tasten:

jau, ich glaube es ist besser so, wenn die leute bei dir die kapsel kaufen...


@all:

ich überweise euch heute die kohle zurück.


echt gacke dass die sache so verlaufen ist, aber was solls...

vg
dragan
 
Ich hab über die Bucht bei Steamrail gekauft, das ging flott und war nicht zu teuer.

Gruß Micha
 
halo leutz,

die kohle ist raus, checkt eure kontos...


@bender:
cool, was hast du für den shipping bezahlt?

vg
dragan
 
Meat_Hammer.jpg


Such dir einen aus ...
 
@dia: £ 1,50
 
@duke:

ok, ich nehme alle.
als favorit aber gilt der FK7004D. ;)

@bender:
das war wirklich nicht teuer...


vg
dragan
 
Man bekommt die WM-61A wohl auch in Deutschland bei www.gudeco.de (sind in diesem Katalog auch aufgefuehrt, S14), allerdings habe ich da nichts ueber Preise oder wie man ueberhaupt bestellen kann rausgefunden. So wie das aussieht, haben die keinen Online-Shop, oder der geht erst wenn man eingeloggt ist.

Darauf gestossen bin ich in diesem Hifi-Forum Thread, im Maerz waren das wohl 1,25/Mic & 10 Euro Versand


gruss, Chris
 
Nur mal so ein Tipp:
Die Mikro-Kapseln und alles andere an Bauteilen ist übrigens auch problemlos bei Banzai (sitzen in Berlin)zu bekommen.

Ich hab mir so ein TapeOP Mikro auch vor über nem halben Jahr gebaut und bin nach wie vor echt begeistert. klingt echt ziemlich gut für so ein günstiges Mikro.

ein weiterer Tipp ist der Linkwitz Mod an den Panasonic Mikro Kapseln, wodurch diese deutlich linearer werden. Ist zwar gerade bei den 61ern eine ziemliche Fummelei, aber mit etwas Geduld und Fingerspitzengefühl durchaus machbar.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben