DIY-allgemein

  • Ersteller BonoVox
  • Erstellt am
BonoVox

BonoVox

Registriert
03.06.04
Beiträge
247
Reaktionen
0
Punkte
296
Tag, liebe Gemeinde!

Nach benutzen der Such-Funktion bin ich immer noch nicht fündig geworden, also hier die Frage: Hab mal im DIY Forum einen Link zu einer Seite mit ungefähr zigtausend DIY Gitarreneffekten gefunden. Weiß den zufällig noch jemand?
Bzw. würd mir eine gute (evtl. deutsche) Anleitung für einen Treble Booster (optimalstenfalls eines Rangemasters) auch völlig reichen.

Vielen Dank im Voraus
 
Das wars zwar nicht ganz, aber den werd ich mir holen! Für €25 is nicht viel im Eimer!

Danke!

LG BV
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben