disturbed - the sound of silence

Man gewinnt ja fast den Eindruck, als laufe der eine oder andere hier im geweihten Forum der Erhellten mit 'nem Harten in der Hose rum, wenn er vermeintlche "Artefakte" hören kann, die andere "Unwissende" nicht hören (können). Sei's drum - und es sei ihnen gegönnt. Hehe ... :D Ob ich da nun "etwas" höre oder nicht: fest steht doch, dass diese Stimme einzigartig und auch "besonders" in jeder Nuance ist. Und ich bin mir ebenfalls fast sicher, dass Simon & Forunkel auch 'nen Harten haben, wenn sie diese Version hier hören.

Wirklich, ich halte es da ganz mit RK79:

Wenn der nicht gut singen kann, dann weiss ich aucht nicht mehr...
Egal jetzt ob mit oder ohne Auto-Tune.

(...) eine Stimme hat der ... Genial!

Also ich war dort 2008 eigentlich wegen Metallica und Toten Hosen und da war bei Disturbed kein Autotune im Spiel.
Der Typ von Disturbed hat einfach ne Hammer Stimme. Punkt. :)

Der Typ von Disturbed hat einfach ne Hammer Stimme. Punkt.

Alles Playback
smil451c757f8273e.gif

Man gewinnt ja fast den Eindruck, als laufe der eine oder andere hier im geweihten Forum der Erhellten mit 'nem Harten in der Hose rum
...und andere rennen mit Brei in der Birne herum... ...Wie kann man nur so sein? Warum muss man immer persönlich beleidigend werden?

Vollspast! ...siehste, kann ich auch.
smil470009513826a.gif
Glaubt jemand, dass führt zu etwas?

Man gewinnt ja fast den Eindruck, als laufe der eine oder andere hier im geweihten Forum der Erhellten mit 'nem Harten in der Hose rum
...und andere rennen mit Brei in der Birne herum... ...Wie kann man nur so sein?

Vollspast!
Das muss ja jetzt auch nicht sein.
Schaltet bitte mal einen Gang zurück.
Wegen so etwas lapidaren muss man sich ja nicht in die Köppe kriegen.
Also, slowdown bitte.

Jetzt haste aber editiert Schnuffke. ;)
Also, BTT, okay?

Danke, wirklich zu freundlich. :hammer: Ich kann mich nicht erinnern, dass ICH jemanden hier (in diesem Thread oder jemals auch anderswo) persönlich und direkt in solch einer oder ähnlicher Form angegriffen habe. Macht aber nix ... iss' ja eh alles virtuell hier. 8-)

BTT:
Ich bleibe dabei: Der Mann hat's drauf. Ob mit oder ohne .....

Übrigens: "The Sound Of Silence" von Disturbed ist von Platz 22 auf 13 in den deutschen Charts gestiegen. :) Die Top 10 sind sicher, vielleicht die nächste (verdiente) Nummer eins?

Danke, wirklich zu freundlich. :hammer: Ich kann mich nicht erinnern, dass ICH jemanden hier (in diesem Thread oder jemals auch anderswo) persönlich und direkt in solch einer oder ähnlicher Form angegriffen habe. Macht aber nix ... iss' ja eh alles virtuell hier. 8-)

BTT:
Ich bleibe dabei: Der Mann hat's drauf. Ob mit oder ohne .....
DAS ist also deine Replik auf meinen Post?! Alles klar!

Schuld sind immer die anderen. Was bilden sie sich auch ein, eine abweichende Meinung zu haben - da darf man ruhig mal mit Kacke werfen. :roll: Sowas nenne ich Intoleranz....

Meine Güte. Was hast du nur für einen Narren an mir gefressen? Was hab ich dir getan?

Lass doch jetzt endlich mal gut sein. Und das Geschwafel von Intoleranz - was soll das? Ich hab meine Meinung, du eben deine. Ich frage mich ja, WAS GENAU ich denn nicht "toleriere"?

Ich bin jetzt seit mehr als 10 Jahren im Forum aktiv - immer konstruktiv und tendenziell versöhnlich. Und jetzt kommst Du und pinkelst mir ans Bein, weil Du meine in diesem Fall mal etwas provokante Schreibe voll auf DICH selbst beziehst. Habe ich nur von DIR gesprochen? Nee, so wichtig biste mir gewiss nicht.

Es ist wirklich bemerkenswert: manche User hier teilen verbal aus vom Allerfeinsten. Man hat sich daran gewöhnt: "Der ist eben so". Ist ja auch ok. Nur wenn dann mal einer etwas provokanter schreibt, von dem man sowas nicht gewohnt ist, dann isser sofort intolerant und ein "Vollspast".

Leider muss ich sagen: Es wird immer unangenehmer hier.

also ich möchte hier nur kurz sagen, daß ich den satz von mountainking als allgemein formuliert und niemals als persönlichen angriff betrachtet habe.

Es war nicht meine Absicht, dich als "Vollspast" zu bezeichnen - war nur ein Bsp. wie es weitergehen könnte, wenn ich auf dein Diskussionsniveau gehe. Okay? Du bist mMn KEIN Vollspast.

Die Frage bleibt aber, was daran so schwer zu akzeptieren ist, dass Geschmäcker und Meinungen nun mal unterschiedlich sind. Warum muss man hier auf eine persönlich beleidigende Ebene gehen?

Auch wenn Du niemenden konkret ansprichst, meinst du doch eindeutig eine Gruppe von Usern ( die mit einer anderen Meinung ), zu der ich mich halt zugehörig fühle.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben