DirectWire???

N

NULL

Guest
Hallo.

ich habe es endlich geschafft meine Anda008 auf meine VIAKT33a-Motherboard und Win2000 ans laufen zu kriegen...und zwar nachdem ich Win2000 ohne ACPM-Treiber neu installiert habe (nur am Rande für die die auch Probleme damit haben!)
Jetzt fange ich an, mich mit den Möglichkeiten der Karte vertraut zu machen und wüßte gern, was man mit "DirectWire" genau machen kann. So wie ich es überblicke handelt es sich um ein Software-Router...aber wofür?????
Wäre froh ein paar Tipps zu bekommen ;-)
Gruss
Panic
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben