Information ausblenden

Direct x entfernen

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von sautersongs, 11.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sautersongs

    sautersongs Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.08
    Punkte:
    65
    65
    Hallo Leute!

    Wie bekomme ich Direct x wieder aus meinem Cubase raus? Ich habe die Programme unter ProgrammFiles deinstalliert, jedoch zeigt mein Cubase sie im Folder immer noch an.
    Gruß von Sautersongs
     
    sautersongs, 11.09.08
    #1
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    In Cubase unter "Geräte / Geräte konfigurieren / Plugin-Informationen"
    kannst Du einzelne Plugins deaktivieren.
     
    fmo, 11.09.08
    #2
  3. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.162
    22162
    MountainKing, 11.09.08
    #3
  4. sautersongs

    sautersongs Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.08
    Punkte:
    65
    65
    Vielen Dank für die schnellen Antworten!

    Gruß von Sautersongs.
     
    sautersongs, 11.09.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.