Dimension u Rapture updaten

ich fürcht das dürfte wohl das beste sein! weil wenn du in englisch an cakewalk schreibst und es ein übersetzungsfehler ist, dann werden die auch eher verwirrung stiften als helfen können....
 
Ich wollte nur mitteilen, dass das Problem noch nicht gelöst ist.
 
hey faltac, noch immer nicht ?!
smil451e7a0d343bc.gif


hast denn schon alles versucht, also auch wenns dir das system etwas "verdreckt"?
 
Vom System habe ich ja Backups.

Aber ich hatte auch keine Lust auf "Rate mal mit Rosental"
 
hm, fürcht aber langsam wirst wohl nicht darum herum kommen....
smil46a37e7f7e507.gif
 
Irgend einer hier im Forum muss es doch wissen.
smil451e7a0d343bc.gif
 
Hi,
schon mal probiert bei diesen " Fragen " immer den aktuellen VST - Ordner von Cakewalk/ Sonar anzugeben?
Ich finde es auch sehr verwirrend, habe es aber vor einiger Zeit so gemacht - meine ich jedenfalls.
 
Das mache ich auch immer wenn er mich nach der aktuellen Installation fragt.

Danach werde ich aber nach der zuvorigen Installation gefragt.
smil63.gif
 
Also ich würd jetzt spontan darauf tippen dass einmal der VST-Ordner mit der DLL gemeint ist und einmal ne Art Installationsort für die Library. Hab mal wann Updates gemacht aber das ist schon so lange her :S
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben