Digital Sensation von UVI für umsonst

Haben sie schon häufiger verschenkt.
 
Cool danke für den Tip
 
Ihr braucht einen iLok-Account, der Dongle ist nicht notwendig. Zusätzlich benötigt Ihr die UVI Workstation (die ist kostenlos). Ich habe die Lizenz schon ein wenig länger - ist wirklich eine schöne Library (immerhin 10 GB komprimiert) für 80er und 90er Styles.

Direkt bei www.uvi.net
Digital Synsations in den Einkaufskorb, code 'FREEDS' eingeben und zack - 183 Euro gutschrift.
 
Dankeschön, schon gesichert!
 
Das gabs vor nem Weilchen schon mal, loht sich zu ziehen. Hat ein paar coole Sounds drin & die Qualität ist eh fett von UVI.
 
Ich habe mehrmals versucht die Datei runterzuladen, aber schon nach 10 MB bricht alles zusammen. Trotz meiner schnellen Flatrate soll das 18 Stunden dauern.
Ich werde es morgen nochmal versuchen und wenn es dann nicht klappt UVI bitten meine Daten zu löschen, denn es wird ja kräftig abgeschöpft.
Gruß pieps - macher
 
nettes Teil für kein Geld! Danke für den Tip!

noerdli
 
sage auch danke für den Tip
 
@downloadzeiten

habe die Nacht über den Download laufen lassen und
es sind immer noch erst 5,2 von 9 GB angekommen.

mein firefox meint es würde noch 4 Stundn dauen.
Das geht sonst schneller.
 
Bei mir ging beim vierten Versuch der Download-Link nicht mehr, Support angeschrieben. Antwort: "Sorry, aber die Leute überrennen uns". Wird vielleicht nach dem Wochenende wieder entspannter :)
 
dowload fettich - 18 Stunden bei 20000 DSL
ganz schön heftig
 
Also mit nem DLManager geht das ganz ok, habe knapp über 2 Stunden gebraucht vorhin. Steppe jetzt grad mal die presets durch.

Nochmal danke für den Hinweis.
 
Jo, schon länger her, hatte ich mir auch geladen, hat sich meiner Meinung nach aber nicht gelohnt, hab ich ziemlich schnell wieder gelöscht.
 
Ich hab sie ehrlich gesagt auch wieder gelöscht. Schon vor nem Jahr ausprobiert. Sample for free ist natürlich nie verkehrt... aber ich hab leider wirklich nicht so viel für mich rausziehen können. Irgendwann kauf ich mir irgendwas Spezialisiertes, z.B. FMtines... das ist dann wirklich nur genau das, was ich brauche.
 
Danke für den Tip. Ein bisschen Futter für meinen Falcon ;)
 
Schade und Peinlich die Downloadsache dieser Firma...

Hatte mir gedacht ich warte ein paar Tage und bekam heuer eine Mail mit der Ansage,
Download funzt nun wieder schneller...blabla... Nun sind es keine 10 Stunden mehr, sondern 5-10 Tage...

Naja, drauf gesch... Mail geschrieben, Account abmelden... :)
 
Ich habe da 14 Stunden Downloadzeit für die Bibliothek gebraucht. Die größe etwa 9GB groß.
Aber der Korg M1 als VSt gefällt mir da etwas besser als die Digital Sensation
 
Ich habe da 14 Stunden Downloadzeit für die Bibliothek gebraucht. Die größe etwa 9GB groß.
Aber der Korg M1 als VSt gefällt mir da etwas besser als die Digital Sensation

Danke für den Tipp, sieht interessant aus und lädt sicherlich nicht solange runter... :)

Hab mir grad vom Korg M1 Software die Demo installed und teste die mal an.
Schön hier nicht Stundenlang warten zu müssen...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben