Digidesign Eleven Rack

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
FIXXXER

FIXXXER

Registriert
25.11.05
Beiträge
10.079
Reaktionen
783
Punkte
13.161
DER

was ich bis jetzt soundmäßig gehört habe hat mich als axe-fx user nicht wirklich überzeugt. die ausstattung könnte aber für manch einen interessant sein, [g=182]amp[/g] simulatior, mic preamp, interface in einem.

was haltet ihr davon!?

mfg
Torn

PS: optisch ein kracher wie ich finde!:D
 
Digi hat jetzt auch ein POD im Angebot. Nichts neues nur weiterer Hersteller.
 
TheOutlawTorn schrieb:
was ich bis jetzt soundmäßig gehört habe hat mich als axe-fx user nicht wirklich überzeugt.

Mist, und ich dachte schon, ich könnte Dir mal wieder ausrangiertes

Equipment abschwatzen... :D
 
brucie schrieb:
TheOutlawTorn schrieb:
was ich bis jetzt soundmäßig gehört habe hat mich als axe-fx user nicht wirklich überzeugt.

Mist, und ich dachte schon, ich könnte Dir mal wieder ausrangiertes

Equipment abschwatzen... :D

ich hätte ein vintage analog delay für dich, wenn du interesse hast!:D

mfg
Torn
 
Gibt's als [g=8]Plugin[/g] schon länger. Motley crue hat es vollständig auf ihrem letzten Album Saint of LA verwendet. Keinen einzigen echten [g=182]Amp[/g] hört man auf dieser Scheibe. Nur das plug
 
Diese Hardware erzeugt wirklich GAS bei mir! Der Preis ist aber leider auch nicht ganz ohne. Zur Zeit könnt ihr das Gerät bei delamar gewinnen...schon gesehen?

Hier: Gewinnspiel
 
die soundbeispiele klingen ja ganz nett aber das klingense eigtl immer ;)
ich bleib wohl vorerst bei echten amps ^^
 
Digi hat jetzt auch ein POD im Angebot. Nichts neues nur weiterer Hersteller.

Eleven Rack hat eine viel niedrigere Latenzzeit als ein Pod.
Versuch mal mit einem Pod ein Reamping.
smil47edd95e18af7.gif
 
djbobo schrieb:
Eleven [g=211]Rack[/g] hat eine viel niedrigere Latenzzeit als ein Pod.
Versuch mal mit einem Pod ein Reamping.
smil47edd95e18af7.gif

Hast da auch Vergleichswerte in Zahlen?

Ich habe mein Pod überprüft und das was ich rausgeschickt habe, wieder aufgenommen. Ich kann mit Samplitude (10 SE) reinzoomen so weit ich will, also über die Bildschirmbreite ist schon viel viel weniger als 1 ms und es ist die 2. Aufnahme genau dort, wo auch die erste ist.

Wenn ich also kein Software-Monitoring mache, ist mir doch herzlich egal, wieviel Latenzzeit da dahintersteckt, sonfern die Software das richtig abfangen kann, oder nicht? Mit Samplitude 7 musste ich die Tracks noch selbst zur Korrektur verschieben.

Welche Art von Reamping meinst du eigentlich? Mit einem richtigen Verstärker? Wie verkabelst du das?
 
wo kann man denn von dem Gerät Hörbeispiele und glaubwürdige Reviews bekommen? Die Beispiele auf der Seite reichen nicht....

Wir wollen im Frühjahr auch wieder aufnehmen und da wäre das Teil ganz gut.
 
Aber genau um die störende Latenz beim Software Monitoring geht es doch. Die gibt es beim Eleven Rack nicht, so dass sogar Reamping überhaupt erst möglich ist. Gitarre rein ins Eleven Rack, raus an einen Verstärker und über über ein Mikrofon schliesslich wieder am Eleven Rack aufnehmen.

Hörbeispiele gibt es u.a. hier:

http://www.bonedo.de/test/gitarre-b...tro/index.html?bereich=gitarre_bass&type=test
 
das Mesa-Beispiel da gefällt mir ganz gut. mal sehen, ob der Weihnachtsmann etwas Geld da lässt :D

in den USA bekommt man das Teil ja schon für 800$, was ca. 570€ sind. da sollte sich die BEstellung trotz Steuern und Zoll ja lohnen
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
241
Aufrufe
18K
SilentWarrior
SilentWarrior
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben