Dieser Song ist für Dich "Remix"

  • Ersteller Andreas1988
  • Erstellt am
Andreas1988

Andreas1988

Registriert
29.05.12
Beiträge
22
Reaktionen
1
Punkte
33
Würde gerne eure Meinung zu diesem Song hören.

&feature=plcp

Liebe Grüße Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mach mal den robin hood der "0 antworten" posts ;)

das böse vorweg...

"...dieser mix ist daneben, denn das grooved nur im ansatz. und timing ist eben, mehr als das streben ...im leben, den richtigen platz ...für den passenden satz.....zu finden, an dein ohr zu binden. denn dieser song ist für dich..."

ok..ich kann scheinbar nicht rappen, aber das macht auch nichts ;) wie auch immer
, mit ein wenig finetuning im recording/mix (alles etwas direkter, weniger schwammig und mehr auf den punkt) ist das eigentlich eine sehr schöne nummer..

und ich bin so dankbar, das man so gut wie gar nicht "isch, disch" hört...das ist schonmal ein riesen pluspunkt
 
Jut, für 'ne schöne Nummer ist mir das ganze schon zu durchgenudelt.

Ansonsten mime ich mal den Friar Tuck vom Robin Hood aus dem Zero Feedback Forest und pflichte ihm bei.
 
Mmmm...gute Ansätze, aber da muss noch ne Menge Arbeit hineingesteckt werden.

Mix ist wirklich schwach, aber den bewerte ich ungern bei der YT-Quali.Man ahnt aber das da einiges im Argen liegt. Imho gibt es auch erstmal andere Baustellen.

Der Refrain ist intonationsmässig leider daneben. Lead- sowie Backings. Bei "Zeichen von Dir" stellen sich meine Nackenhaare hoch.

Komposition find ich "so lala". Instrumentierung ist okay. Refrain nutzt die gleiche Chordfolge wie die Strophe. Em,C,G,D...kommt dadurch irgendwie abgenudelt und nicht sonderlich einfallsreich....Langweilt schnell!

richtig schlecht find ich den Ansatz nicht....aber noch laaaaang nicht fertig. Am Ball bleiben!
 
Jo ich schreibe es mal so cooler Track, mit Mädel im Ref sicher besser zu verkaufen..

Nur meine Meinung , achja etwas kurz ;-)

Todd..
 

Ähnliche Themen

OlafMetender
Antworten
18
Aufrufe
464
Seratos
Seratos
euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
198
Eiermann
E
Krayzie
Antworten
3
Aufrufe
161
holgi
holgi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben