Information ausblenden

Dieser Song ist für Dich "Remix"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Andreas1988, 11.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Andreas1988

    Andreas1988 Themenersteller

    Registriert seit:
    29.05.12
    Punkte:
    33
    33
    Würde gerne eure Meinung zu diesem Song hören.

    &feature=plcp

    Liebe Grüße Andreas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Andreas1988, 11.07.12
    #1
  2. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.608
    8608
    ich mach mal den robin hood der "0 antworten" posts ;)

    das böse vorweg...

    "...dieser mix ist daneben, denn das grooved nur im ansatz. und timing ist eben, mehr als das streben ...im leben, den richtigen platz ...für den passenden satz.....zu finden, an dein ohr zu binden. denn dieser song ist für dich..."

    ok..ich kann scheinbar nicht rappen, aber das macht auch nichts ;) wie auch immer
    , mit ein wenig finetuning im recording/mix (alles etwas direkter, weniger schwammig und mehr auf den punkt) ist das eigentlich eine sehr schöne nummer..

    und ich bin so dankbar, das man so gut wie gar nicht "isch, disch" hört...das ist schonmal ein riesen pluspunkt
     
    Ishido, 11.07.12
    #2
  3. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Jut, für 'ne schöne Nummer ist mir das ganze schon zu durchgenudelt.

    Ansonsten mime ich mal den Friar Tuck vom Robin Hood aus dem Zero Feedback Forest und pflichte ihm bei.
     
    kenfjohnnydee, 11.07.12
    #3
  4. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    Mmmm...gute Ansätze, aber da muss noch ne Menge Arbeit hineingesteckt werden.

    Mix ist wirklich schwach, aber den bewerte ich ungern bei der YT-Quali.Man ahnt aber das da einiges im Argen liegt. Imho gibt es auch erstmal andere Baustellen.

    Der Refrain ist intonationsmässig leider daneben. Lead- sowie Backings. Bei "Zeichen von Dir" stellen sich meine Nackenhaare hoch.

    Komposition find ich "so lala". Instrumentierung ist okay. Refrain nutzt die gleiche Chordfolge wie die Strophe. Em,C,G,D...kommt dadurch irgendwie abgenudelt und nicht sonderlich einfallsreich....Langweilt schnell!

    richtig schlecht find ich den Ansatz nicht....aber noch laaaaang nicht fertig. Am Ball bleiben!
     
    Wennto, 11.07.12
    #4
  5. MelvinWish

    MelvinWish

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    10.794
    10794
    Jo ich schreibe es mal so cooler Track, mit Mädel im Ref sicher besser zu verkaufen..

    Nur meine Meinung , achja etwas kurz ;-)

    Todd..
     
    MelvinWish, 11.07.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.