Eieiei, hier ist ja was los, ich weiss schon warum ich SELTENST was hier poste
Zum Thread ansich. Schöne passende Musik, nicht mein Stil, aber darum geht es ja nicht. Klingt in meine Ohren aber alles sehr harmonisch, natürlich und überhaupt, meine Sachen sind da eher simpler/gridbasierter, komme aber auch eher aus der elektronischen Richtung, obwohl ich mich gerade wegen meiner Videos mehr mit Orchester und ähnlichem "befasse"
Grundsätzlich verstehe ich die Kritik zur Diashow und Wasserzeichen und Hochkantbilder usw. aber.
Aber der Ton der Kritik macht ja schon die Musik irgendwie.
Also das nächste mal vielleicht mit "vernünftiger" Software arbeiten, Hochkantbilder dann halt langsam schwenken und 4:3 Fotos halt zu 16:9 croppen. Wenn der Fokus aber auf der Musik liegt, ja, dann verstehe ich dass man halt lieber Fotos hinterlegt statt einen Riesenaufwand betreibt.
Machen auch seit ca 18 Monaten Videos für youtube mit eigener Musik, hauptsächlich im VLOG-Stil (simultan 2 Kameras) aber mit viel Landschaftsaufnahmen/Wanderungen & Drohnenaufnahmen, externen Mikros (aber auf den Kameras), 4K usw... recht machen kann man es eh nie allen.
In diesem Sinne, allen einen guten Rutsch.