Die story hinter euren Avatars

  • Ersteller mittichec
  • Erstellt am
mittichec

mittichec

Registriert
08.04.04
Beiträge
5.476
Reaktionen
28
Punkte
5.877
guten morgen liebes Forum und willkommen zu Mittichecs nervöser Fragerunde Teil II.
Diesesmal will ich (bevor ich im nächsten topic nach den Vornamen eurer Frauen Fraage) wissen was die Story hinter euren Avatars ist, warum ihr sie gewählt habt und was sie aussagen sollen.

Wie gewohnt mache ich hier den Anfang:
Das ist Flippy, der Veteran von den Happy Tree Friends (lustige kleines Tierchen die immer bei sehr blutigen unfällen verrecken).
Flippy bekommt z.B. bei Versteck spielen PsychoAttacken und bringt alle um.

Da ich Philipp heisse ist einer meiner Spitznamen Flippy. Und da ich immer gerne army klamotten trage, gotcha spiele, death metal,nachts im wald tarnen,rohes fleisch essen..... und so sachen halt (...)

jetzt bin ich mal gespannt auf euere erklärungsversuche;-)

gruß, mittichec
 
auf die merkwürdige und spontane frage einer freundin, welches tier ich gern wäre, war meine merkwürdige und spontane antwort: schildkröte.
sie meinte, tja, das passt.
 
Das ist mein Kopf... :-D

Alter Spammer, ich weiss

Gruss

Mad
 
hmmmm.....

Das ist auch mein Kopf! 8-)


Gruß e
 
Als ich das erste mal Depeche Mode hörte, war ich hin und weg. Der erste Track den ich von den Jungs bewusst war genommen habe, war, glaube ich "Leave in Silence". Seither ist DM ein Teil von mir und ich kann nicht ohne die Musik. Für mich ist das nicht einfach nur musik. Ich kann mich mit allem von denen richtig indentifizieren.
 
Mein Avatar zeigt Sixgun, einen der Helfershelfer des Autobots Metroplex. Hab ihn genommen weil ich riesiger Transformers-Fan bin (es leben die 80ies).

Gruß,
ColdSteel
 
Aufgabe: finde ein fröhliches Bild, das dir ähnlich sieht und dich im Forum identifiziert.

Lösung: Ein Bild, das mir ähnlich sieht, auch wenn ich diesen Kumpel aus irgend nem Film kenn........ :-D

Grüße
...splonk...
 
Ähm, ja...

ein Comic-Abbild von mir halt...ja, mh, nich sooo spannend...ähem ;-)

marcoman

P.S.: Sind das sozialwissenschaftliche Mileaustudien oder hat da jemand einfach Langeweile... :-?
 
Irgendwann...

...auf der Suche nach einem Benutzernamen...
(Steffen ist in Foren oder bei Ebay einfach immer vergeben, woran liegt das bloß? heißt nochjemand so?)

...im radio: Paul McCartney: Blackbird...

...später müsste dann ne Amsel als passendes Bild her...

ob das nun passt? wer weiß?

Gruß
steffen
 
tja... ein smilie, der ne tüte raucht und ein "legalize" schild hochhält... dürfte klar geworden sein ;-)

mfg, nils
 
wie war das nochmal mit dem Mididump....

Taste Edit und Play gleichzeitig und den Foodcontroller dabei drücken ?

Nee geht nicht ! (!?$/)

Ahh jetzt funzt es !


ich habe dieses gewählt weil ich Multifunktionstasten so liebe ! (Grimpf)

mfg
djslope
 
Hi Dee Ho Freunde!!!


Also! Gemäß dem Thread "Story hinter Euren Nicknames", sollte es nun wohl nicht mehr schwer sein, herauszufinden, warum ich Tingel Tangel (oder Sideshow) Bob als Avatar gewählt habe...


Greetz,


TT
 
Ich habe absolut keine, aber auch wirklich nicht die allergeringste Ahnung, was ich mir bei dem Bild gedacht habe. Ich glaube es war morgens um halb sieben und ich kam grad vonner Nachtschicht nach Hause... :-D
 
Hmmm,irgentwie ist alles was ich mache nur Blech,also hab ich dieses Bild gebastelt. :-D
 
ich bin auch einfallslos ... aber auch nur weil mir astroboy zum 1500er einen neuen avatar versprochen hat aber die schweinebacke zu faul war, tzah...

lg
flox
 
hatte damals auf unserer abi page mich mit meinen jahrgangs prollidioten angelegt und bin irgendwann ma im netz über das bild
gestolpert, da dacht ich mir hey, ich bin hamsterfan (hab 2 adrenalinsüchtige dsungarische kampfzwerghamster :-D ) und zum nick passt auch noch. also genommen und avatar, voila und so seit jahren in foren unterwegs.

gruß

lessi
 
Hi!

Naja, bin eigentlich mehr atheistisch veranlagt und nicht so positiv auf alles spirituelle, esoterische, etc. zu sprechen.

Ich glaub das jesus-knastfoto drückt das schon irgendwie ziemlich präzise aus.
 
Ich war für den Irak-Krieg ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben