Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der Internetseite steht, dass am Dienstag um 07:00 in der Früh der Sieger gekürt wird. Muss ich mir glatt anhören und mein Radio von Energy auf 98.5 umstellen
Um wieviel Uhr ist denn endgültige Deadline? Kann ich morgen früh auch noch abstimmen?
N
NoCover
Reaktionen
1
Hm, Rossini... eben war die Seite nicht mehr gültig. Wenn der derzeitige Stand gilt, hat er gewonnen. Und der Hauptdarsteller ist schon im Bett !!
2
2mk
Reaktionen
12
also bei mir geht die seite.. und er verliert prozentpunkte... kann jemand mal den kompletten chat motivieren oder so
Patte
Reaktionen
0
die kleine pausbacke aus landshut will ihm an den kragen!
abstimmen geht noch übrigens..
edit: jetzt hat sie ihn doch tatsächlich überholt!
einfach quatchos frisur imitieren und dann die stimme des sommers werden wollen.
dit jeht ja wohl janich..
Verdammt, .. die Landshuter Göre liegt vorne....
AUF LEUTE, ... 13 Mitglieder sind online, ... das heißt ganz klar 13 Mal abstimmen in den nächsten 2 Minuten!!!!!
(PS: Auch die 24 Besucher sind natürlich herzlich eingeladen )
WOW! Leute, das nenn ich Engagement!
Bin gestern um halb 4 nochmal aufgestanden und hab mir den Zwischenstand angeguckt.
Da war ich 2(!)% hinten.
Zu dem Zeitpunkt hab ich schon abgeschlossen gehabt.
Jetzt bin ich wieder 1% vorne....
Hatte also ein freundliches Erwachen.
Der Sieger wird wie Rossini richtig gesagt hat am morgen in der Morning-Show bekannt gegeben. Wann genau die Abstimmung zu Ende geht weiß ich aber auch nicht.
ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, so wie mich die Sandra gestern Abend überrollt hat...
aber jetzt sind wieder gepflegte 4% Vorsprung!
Aber bitte weitermachen, die Abstimmung geht erst heute Abend zu Ende und die Sandra gibt garantiert nochmal Gas.