Die Stimme des Sommers!

Nach meiner Uhr ist es Montag... 31,32 zu 30,48 oder muß er noch `n Tag aushalten ? Das überlebt der nicht !
 
Auf der Internetseite steht, dass am Dienstag um 07:00 in der Früh der Sieger gekürt wird. Muss ich mir glatt anhören und mein Radio von Energy auf 98.5 umstellen ;)
Um wieviel Uhr ist denn endgültige Deadline? Kann ich morgen früh auch noch abstimmen?
 
Hm, Rossini... eben war die Seite nicht mehr gültig. Wenn der derzeitige Stand gilt, hat er gewonnen. Und der Hauptdarsteller ist schon im Bett !!
 
also bei mir geht die seite.. und er verliert prozentpunkte... kann jemand mal den kompletten chat motivieren oder so ;)
 
die kleine pausbacke aus landshut will ihm an den kragen!

abstimmen geht noch übrigens..

edit: jetzt hat sie ihn doch tatsächlich überholt!

einfach quatchos frisur imitieren und dann die stimme des sommers werden wollen.
dit jeht ja wohl janich..
 
Verdammt, .. die Landshuter Göre liegt vorne....
AUF LEUTE, ... 13 Mitglieder sind online, ... das heißt ganz klar 13 Mal abstimmen in den nächsten 2 Minuten!!!!! ;)

(PS: Auch die 24 Besucher sind natürlich herzlich eingeladen ;) )
 
ist ganz einfach:
1. Abstimmen,
2. Cookies löschen
3. zurück zu 1.

Das kriegt ja wohl jeder hin!
Also...
:)
 
Hi,
zweiter Platz... da geht noch was...
Grüße
Edgar
 
GLEICHSTAND!
Wir müssen was TUN!!!!
 
... keine Panik ...

- Sandra 31,86% ... hm ...

- Aichach ... aha ... 33,21%

;)
 
WOW! Leute, das nenn ich Engagement!
Bin gestern um halb 4 nochmal aufgestanden und hab mir den Zwischenstand angeguckt.
Da war ich 2(!)% hinten.
Zu dem Zeitpunkt hab ich schon abgeschlossen gehabt.
Jetzt bin ich wieder 1% vorne....:D

Hatte also ein freundliches Erwachen.
Der Sieger wird wie Rossini richtig gesagt hat am morgen in der Morning-Show bekannt gegeben. Wann genau die Abstimmung zu Ende geht weiß ich aber auch nicht.
 
Also ich konnte grad nochmal voten und Quatcho liegt noch immer vorn !!!
:D
 
Da vote ich natürlich auch gleich mit...
Bist übrigens ERSTER mit knappen 3% Führung. Glückwunsch!

Gruß gfmo :D
 
Jawoll Leute,

ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, so wie mich die Sandra gestern Abend überrollt hat...
aber jetzt sind wieder gepflegte 4% Vorsprung!
Aber bitte weitermachen, die Abstimmung geht erst heute Abend zu Ende und die Sandra gibt garantiert nochmal Gas.
 
darfst dich bei mir auch bedanken .. mir war gestern zw 4 und 5 etwas langweilig ;) *frechgrinsend*
 
Gesagt.....getan......

Nun nur noch viel Glück!

lg
Daniel
 
Na...das sollte hinhauen!
Ich schau heute Nachmittag nochmal...

Gruß, Pepe
 
Wenn mich meine Kenntnisse der Mathematik nich verlassen haben waren es grad als ich nochmal abgestimmt habe über 6 % Vorsprung ;)
 
HR RULEZ!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben