Die Stimme des Sommers!

hähä,
7% vor der pausebacke!!! :D
 
7,7% !!! :D

Habe grad 50mal für dich gevotet, um deinen Vorsprung ein wenig zu festigen.

Gruß Beside ;)
 
Bleibt nur zu hoffen, daß die BR-Leute sich nicht an quacho's link zu uns hangeln...
 
Dann löscht mal schnell den Thread, ach übrigens auch volle 50 Punkte von mir ;)
 
Bleibt nur zu hoffen, daß die BR-Leute sich nicht an quacho's link zu uns hangeln...

Blödsinn, der Link bleibt... wenn die zu blöd sind ne ordentliche Abstimmung zu programmieren, dann brauchen sie sich nicht wundern, wenn jemand das ausnutzt.

Außerdem habe ich es bereits gesagt: Ich hab mit dem Spielchen nicht angefangen, sondern Sandra und Mano.
 
So Endspurt!
Um 7 Uhr ist Schluss... um die Spannung vor der morgigen Sendung zu erhalten haben sie die Prozentangaben entfernt.
Also sicherheitshalber lieber nochmal voten!
 
Huch,

ich habs schon wieder getan.... :eek:
Ich konnte einfach nicht anders.
Entschuldigung an die Veranstalter des Votings, falls die das hier lesen sollten...

Es tut mir sooooo leid !!!
a005.gif
c015.gif
d010.gif
 
qatcho schrieb:

Die Stimme zählt aber nur, wenn da steht "Ihre Stimme wurde gezählt".
Und das klappt nur mehrmals, wenn man das entsprechende Cookie löscht und entweder wartet bis die IP nicht mehr geloggt ist (nach ca. ner halben Stunde), oder man sich neu in Internet einwählt.

wenn man nur das cookie löscht, dann steht das nicht da... und bringt wohl auch nix
:D

noch eine stunde durchhalten, das sollte aber gelaufen sein...

lg, 2mk
 
irgendwie beschleicht mich ein komisches gefühl, wenn bei einem voting mit ziemlich attraktivem hauptgewinn kurz vor schluß der ergebnisstand ausgeblendet wird...

..und dann feierlich am nächsten morgen der gewinner bekannt gegeben wird.. 8-/

hm, klick ma halt nochmal.
 
Patte schrieb:
irgendwie beschleicht mich ein komisches gefühl, wenn bei einem voting mit ziemlich attraktivem hauptgewinn kurz vor schluß der ergebnisstand ausgeblendet wird...

..und dann feierlich am nächsten morgen der gewinner bekannt gegeben wird.. 8-/

hm, klick ma halt nochmal.

Ja, das finde ich auch sehr komisch. Die haben bestimmt eine gewissen Summe auf den Tisch gelegt bekommen. Jetzt blenden sie die Prozent Zahlen aus und morgen "huch" hat komischerwise jemand anderes gewonnen.
 
push'n'klick:):)
 
bringt es unglück wenn wir martin schon mal viel spass bei der aufnahme in nem profistudio wünschen? :D :p
 
bringt es unglück wenn wir martin schon mal viel spass bei der aufnahme in nem profistudio wünschen?

Schön wärs... Leider weiß ich mometan selbst noch nichts. Sicher kann ich erst sein, wenn die Bayern3-Typen morgen früh um sechs mit dem Ü-Wagen vorfahren.
Für alle aus Bayern und Freunde des Webradios und notorische Frühaufsteher:
Morgen um 7:10 Uhr läuft die Bekanntgabe des Gewinners in der Morningshow!

Wegen der Korruptionsgerüchte: Der Bayrische Rundfunk ist doch eigentlich ne seriöse Einrichtung. Ich glaube nicht, dass die es nötig haben bei sowas schmutzige Tricks anzuwenden.
 
Verdammt, ich hab den 7:10-Termin verschlafen!
HAST DU GEWONNEN, QUATCHO...????
 
ich will es auch wissen ! :)
 
GEWONNEN!!!

Klick mich!


Herlichen Dank an alle, die mir so toll geholfen haben, ihr seid echt die Besten!

Dafür gibts jetzt 1000000 Dankeschön auf die Ohren:

Dankeschön!


Und was einige von euch sicher freuen wird:

Ich hab dem Bayern3-Menschen gleich mal ne HR-[g=420]CD[/g] mitgegeben. Er meinte das klingt sehr interessant und wäre ne tolle Story. Man meldet sich bei mir... :D
 
:bigup:
Na dann... herzlichen Glückwunsch!

... hab auch'n paar mal geclickert ;)
 
YEAH!!!!

PARTY!!!!
 
GEEEEIIILL!!!

Herzlichen Glückwunsch, Quatcho...
... Ein verdienter Sieger!...

:bigup:

und viel Spaß im Studio!

ROSSINI ;)
 
...Glückwunsch auch von mir...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben