Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich nutze mal mein neu entdecktes Spielzeug und vertone eine kryptische Strophe zu kryptischer Musik:
http://typedrummer.com/oizf29
Zwinker
Naja es klingt wie Bashing, also vom politischen Spektrum her daher eher links würd ich sagen.
LOL.... da ist ja 'ne Logik. Über den Text muss man ja nicht groß rumdiskutieren. Aber sich gegen das ausspionieren privater Daten, NSA Überwachung usw. auszusprechen sollte nu wirklich nix mit "linker" oder "rechter" Gesinnung zu tun haben.
Verstehe nicht, wie einem das scheißegal sein kann.
Ja gut, soll auch Leute geben, die auf Totalüberwachung stehen.
Ja, ja, lol... Ist es bei dem Standpunkt des TEs nicht als absurd, man könnte auch saudoof sagen, zu bewerten, sich überhaupt bei einem Datensammler wie Facebook anzumelden?
Ich wünscht´ ich wüßt´, wo meine Enigma abgeblieben ist.die sinnd sowas vonn wertttvoll weil deer superkillercomputer die nixe vehrstheht !
aber dasss angesagtee ist noch nicht der gipffel lle des eiss berg ES..
über leg mal jedes a tommmachtstacht programmm hatt son superkiller aussett zer mit !!!
eigenstaendiger journalisten writer programmmm mmm e t as bliertbamiert s o kaempfen die jetze gegen einander ohne dassssa dassse verschnallennn !
sagmal noname admmin warum sind hieerrr soo wenige zugrifffe und uuuussssseseserer !?!?!????
gabbs da nen blockkade spiegggel ei anweisung drau f....die wuerdeee ich mal abstellenn !
i love you !Frank
wenn du ein teamgeist mensch bist !