Die Qual der Wahl (Audio-Interface)

  • Ersteller DerAffenmensch
  • Erstellt am
D

DerAffenmensch

Registriert
17.08.07
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
9
So hallo erstmal bin ja neu hier ;)

Da ich nun nach und nach mir ein homestudio einrichten will, weil ich meine eigene Band, befreundete BAnds und nen nebenprojekt von mir recorden will brauch ich nun eure Hilfe..

Also als 1. brauch ich nen Audio Interface ich weiß aber nich welches (wie bei den meisten wohl ^^)

zur Auswahl steht bisher

Alesis I/O 2
M-Audio Fasttrack USB

Beide so um die 130€

Habt ihr vll. bessere Vorschläge die in dem Preisrahmen liegen oder nutzt das zeug in dem Preisrahmen nichts???

Also ich brauch halt Eingänge für [g=422]Gitarre[/g]/[g=118]Bass[/g] und Vocals

wenn ihr mir noch paar Tipps und Basiswissen nebenbei vermitteln könntet wär das super weil ich echt kaum plan davon hab

Also mein Budget liegt bei 200 euro, aber wär toll wenns drunter liegen würde ;)
 
Hallo und willkommen an Board,

ohne jetzt groß mit mehr oder weniger sinnvollen Ratschlägen kommen zu wollen, empfehle ich dir, dich mal ein Wochenende oder einige Abende lang ins Forum - oder IN DIE FOREN - einzulesen. Dort wirst du so einiges finden, was dir erste (und uns) weitere Fragen hier erspart. ;) Und dannach sehen wir weiter.

also dann, bis die Tage! :fuchtel:

Ari
 
Ich hätt ein Behringer BCA2000 zu verkaufen. Da hast du alles drauf, was du so brauchst und liegts preislich für dich sehr günstig.

Meld dich, wenn du Interesse hast.

Gruaß

Rold
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
M
Antworten
0
Aufrufe
668
Maschendrahtzaun
M
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
marcatostrings
M
andy456
Antworten
16
Aufrufe
3K
andy456
andy456

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben