Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stimmt der Einstieg ist auch etwas out of timing....*seufz* naja aufgrund der wirklich sehr vielen Gesangskritiken muss ich vielleicht doch in den sauren Apfel beissen und das ganze nochmal singen..achja eigentlich singe ich "perfektes Glück" und nicht "verficktes Glück" so viel zum Thema Textverständlichkeit *g*
Mir hat neulich jemand gesagt, ich solle mehr fluchen in meinen Texten. Und gestern dachte ich noch, Mensch der Heelie, der zieht das voll durch
Grüße
Edgar
Ich brech ab
Ich hab mir die Stelle jetzt bestimmt 5 mal angehört. Es klingt fast wie ein drop in. Ich hätte auch "verfickt" verstanden, wenn ich ehrlich bin.
Schöner Song das
Gutes Arangement. Man kann ihn hören ohne sich zu langweilen oder gar vor lauter vielzitiertem Schmalz zu winden. es sind an den richtigen Stellen die richtigen Pointen drin, richtig gut.
Einzig Deine Stimme finde ich persönlich für diesen song nicht so geeignet.
Eine seltsame Mischung aus zugedröhnt und Schalk im Nacken, so als singst Du das kurz bevor Du vom Hocker knallst, was Dich aber köstlich zu amüsieren scheint.
Vielleicht habe ich aber auch nur eine psychedelische Phantasie
wenn ich Zeit hab am Wochenende oder so. Ich werd mir Mühe geben nicht zugedröhnt zu klingen
Nagut ein bisschen zugedröhnt muss es schon klingen sonst wär es ja nicht mehr ich..ansonsten muss ich den Song eben auf Eis legen und erst mal 10 Jahre lang Gesangsunterricht nehmen
wenn ich Zeit hab am Wochenende oder so. Ich werd mir Mühe geben nicht zugedröhnt zu klingen
Nagut ein bisschen zugedröhnt muss es schon klingen sonst wär es ja nicht mehr ich..ansonsten muss ich den Song eben auf Eis legen und erst mal 10 Jahre lang Gesangsunterricht nehmen