Die Homerecording Chartshow August 2008

  • Ersteller Andy-Gpoint
  • Erstellt am
Andy-Gpoint

Andy-Gpoint

Registriert
28.02.05
Beiträge
978
Reaktionen
79
Ort
NRW Marl
Punkte
62.043
Hallo liebe [g=79]Homerecordler[/g], ich möchte euch die neuesten Charts hier und heute vorstellen, da ich sonst kaum [g=94]Feedback[/g] dafür bekomme.
Mich Intressiert eure meinung, was kann man noch besser dran machen, wärt ihr bereit euch mitzubeteiligen, durch Grüße und vieleicht Interviews über euch und eure Musik.

Hier die Aktuellste Chartshow für euch zum Download:



Gruß Andy
 
Es ist spät, wollte eigentlich schon lang ins Bettchen. Insofern: zu produktiven Kommentaren bin ich nicht mehr fähig. Aber ich bin gegen den Plan noch lange an der Chartshow hängengeblieben. Bitte als Kompliment auffassen. Schön, daß sich jemand diese Arbeit macht.

Obwohl ichs immer frustrierend finde, wie gut die Jungs und Mädels die Mucke hinbekommen.

grüße und respekt
malt
 
Danke fürs reinhören, ja, die machen schon gute Musik hier, die Jungs und Mädels.
 
Hi, Andy!

Ich bin zwar längst nur noch sporadischer Gast bei HR.de und höre auch zugegebenermaßen Deine Chart-Show aus Zeitgründen so gut wie nie. Aber ich finde es sehr anerkennenswert, dass Du Dir die Arbeit machst und bin mir sicher, dass Du vielen Hörern damit schon nette Stunden verschafft hast.

Also: Weiter so! :)

Schöne Grüße,
Steffen
 
ich find die Chartshow auch sehr sehr wichtig und diesen Monat hassu dir viel Mühe damit gemacht - merkt man :) das Interview find ich klasse und das Intro gefällt mir auch super :)

Die Musik an sich ist diesen Monat einfach hammer - bin erstaunt was man so alles am Schreibtisch produzieren kann^^
 
Ich hör mir auch gerne deine Chartshow an .
Ist wirklich klasse das du dir die Zeit nimmst für die Songs und nicht nur etwas seelenloses dahinquasselst oder einfach Platzierungen ansagst.

Und ich hab nicht vergessen das du Material für deine Show suchst welches begleitenden Charakter zu den Songs haben soll:
aufgeschobe != aufgehoben


lg


EDIT:
HA, neue Signation - kuuuuuul
vieleicht ein wenig zu lang ;)
 
Hi,

finde die Chartshow auch klasse. Höre sie mir teilweise auch öfter an.
Gerade läuft die aktuelle auf meinen Boxen :)

Also wirklich eine anerkennenswerte Arbeit, die du da immer machst.
Und auch ich habe nicht vergessen, dass du Material brauchst.

Kommt bestimmt noch von mir, aber momentan hab ich leider auch kaum Zeit.
Aber es kommt was: versprochen.

lg
Plaudy
 
Hallo, ja Danke nochmal das ihr mich da auch Unterstützt auch indem ihr die Chartshow euch anhört.
Ganz besonderen Dank geht an Kasimieruslav für das Intressante Interview und die gute Musik.
Wenn es möglich wäre, würde ich sowas gern jeden Monat in die Show einbauen auch unabhängig davon, ob ihr es in die Charts geschafft habt. Ihr könnt ja in dem Rahmen auch eure neuen Projekte vorstellen, ihr wisst doch, Werbung ist alles (selbst negativwerbung bewirkt etwas ;) ).
Also macht aktiv mit, es macht doch auch Spaß.
Gruß Andy
 
Hey, Klasse Sache, hat Spaß gemacht zuzuhören.
Vielleicht kann man die Chartshow etwas prominenter
platzieren, ich wußte bis dato nicht das es sowas hier
gibt ( Vote aber auch selten... ).

GREETZ
SEBBOS
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön und ganz viel Lob!
Hab leider bisher auch viel zu selten reingehört, aber ich gelobe Besserung! ;)

Grüße
Cos
 
Gute Sache...immer wieder spannend, vorallem weil ich nie in's Songvoting reinhör - so bekomm ich die guten, oder zumindest für gut befundenen Songs trotzdem mit.
 
Das mit dem Bekanntheitsgrad der Chartshow wird mir immer klarer, je länger ich drüber nachdenk, auf der Community Seite platziert ist ja doll, aber nicht jeder schaut sich alles immer an.
Das Forum ist für viele wichtig, aber vergesst nicht, das es auch hier einen unvergleichbat schnelleren Chatbereich gibt, in dem man sich nach absprache ja auch treffen kann und direkter allgemeine fragen beantwortet bekommt, wenn ihr aktiv mitmachen möchtet.
Vieleicht in dem zuge auch Songbeurteilungen, die man dort viel intensiver abhandeln kann und direkter zueinander als im Forum ? was meint ihr dazu.
Zumindest kann man dann auch abklären, ob der Song noch nachhobedarf hat, oder Votingreif ist.
Also macht aktiv mit, ihr seid Homerecording.de. die Seite lebt vom mitmachen und Erfahrungsaustausch.
Gruß Andy
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben