Die Hintermänner! Happy Remix...

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
Hi alle!

ich habe seit letzter woche endlich neue abhöre...zum ersten mal überhaupt welche...habe mir die alesis mk2 active gekauft und bin bisher begeistert...so - ich habe das happy stück nochmal drüberlaufen lassen und habe zusätzlich die verzerrte gitarre (die ja vorher nur die verzerrte acoustic war) nochmal mit der paula eingespielt. zusätzlich habe ich den anfang durch loopen in etwa so verlängert wie wir ihn mit der band spielen. die stops hören sich live besser und passender an. aber es geht hier ja um den mix...:-D


ich wäre für ein feedback sehr dankbar! :-D :-D

gruß

mark

 
Hi!
Klingt sehr schön! Kommt sehr transparent rüber (auf meinen Hifi Böxelchen).
Für meinen Geschmack könnten die verzerrten Gitarren ruhig noch mehr in den Vordergrund treten.

Gruß
mike
 
danke für dein feedback mike, ich werds mal probieren, vielleicht reicht es auch die verz.gits etwas knackiger zu machen...

was ist mit den anderen, kein feedback???? :)


mark
 
hallo@alle!

25 downloads und kein feedback??!! :) :) :)

sagt doch bitte was dazu, dafür ist das forum doch da, oder? :p


edit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hallo.....31 leute haben sich das stück runtergeladen und nur einer hat was gesagt.... :-?

bitte sprecht euch ruhig aus.... ;-)
 
hey@alle!

lasst mich doch nicht hängen - ne schlechte kritik ist auch eine kritik, oder soll ich das file gleich an einen produzenten schicken? (provozier provozier..) :-D :-D
 
Ok, du hast es nicht anders gewollt! :-D

...leider kann ich hier beim arbeiten keine Musik hörn, aber sobald ich zu hause bin, dann werd ich mal was schreiben!;-)
 
Hallo,

die Gitarren sind gut arrangiert - vielleicht solltest du die verzerrte aber, wie bereits erwähnt, etwas mehr hervorheben.

Deine Stimme ist auch interessant, allerdings finde ich, du könntest etwas druckvoller singen.

Größter Kritikpunkt ist der Chor (falls es einer sein soll). Dieser müsste meiner Meinung nach mehr in den Hintergrund (Hall) und ggf. könnten es auch ruhig mehr Stimmen sein. Wieviele sind es? Zwei?

Ist aber alles in allem wirklich hörbar für meinen Geschmack.

Nette Grüße

Mike
 
hi mike,

danke für dein feedback.

-----------------------------------------------------------
Deine Stimme ist auch interessant, allerdings finde ich, du könntest etwas druckvoller singen.
----------------------------------------------------------

danke für das hoffentlich kompliment....aber das ist die aufgabe unseres sängers..

ich habe wie im ersten happy thread schon erwähnt die ganze sache sozusagen als notitzmerker im hauruckverfahren aufgenommen.

------------------------------------------------------------
Größter Kritikpunkt ist der Chor (falls es einer sein soll). Dieser müsste meiner Meinung nach mehr in den Hintergrund (Hall) und ggf. könnten es auch ruhig mehr Stimmen sein. Wieviele sind es? Zwei?
------------------------------------------------------------

klaro, du hast vollkommen recht und in der Band singen wir es mittlerweilen 2-stimmig. es sind auch andere stimmen als auf der aufnahme

mir ging es bei diesem thread auch vorallem um das mischen.


also jungs und mädels, als ran an die kiste!

:-D :-D :-D
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
16K
pieffa
pieffa

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben