Die Hard (neue Version) Bidde Fietbäck

• Ersteller Ersteller Bomber
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bomber

Reaktionen
0
Nachdem ich wieder Zoff mit meiner Ex hatte, mußte ich mal wieder ein bißchen Dampf ablassen.
Nehmt aber bitte trotzdem kein Blatt vor dem Mund.

Bomber - Die Hard

Na dann mal viel Spaß...
Greetz Bomber

ist zwar überhaupt nicht meine richtung, abere der sound ist sehr gut, das einzigste was mich ein wenig stört ist, das die stimme vom sänger nicht zum sound vom rest passt, sie wirkt irgendwie aufgesätzt....
meiner meinung nach sollte sie einz mit dem "beat" werden....
an sonsten hört es sich echt gut an, auch für einen nicht heavy... fan;)

...dann hat der Zoff mit deiner Ex wenigstens etwas Gutes gehabt. ;-) Kreativen Output.
Den Song an sich finde ich gar nicht mal so verkehrt. Finde es nur schade, dass du deine geniale Stimme nicht öfters eingesetzt hast. Dafür wiederholst du einige instrumentale Parts ziemlich oft. Der Gesang geht teilweise unter. Diesen Effekt auf ne Gesang finde ich am Anfang ganz cool, im Verlaufe des Songs dann eher weniger.
Insgesamt gefällt mir der Song ganz gut! Nur ne Part, wo du so richtig die Sau raus lässt habe ich etwas vermisst.
Gruß,
Quer

Meine Fresse...hab grad' erstmal aus dem Fenster geguckt, ob deine Bude noch steht...:D

Klingt, als sollten wir's Mittwoch mal anspielen 8)

Bis später

Pepe

Hi,
mir gefällt immer wenn etwas persönliches hinter einem Song steht,
so auch hier, die Stimme kann ruhig öfters kommen, die klingt
doch goil,alles in allem , gefällt mir supi, aber da kaönnste noch mehr
draus machen!
Leo

Hi,

der Effekt auf den Vocals am Anfang geht für mich garnicht, sorry, da streikt meine Abhöre, und meine Ohren synchron..

Gitarrensound hat was, vom spielerischen höre ich einige Unregelmässigkeiten, du hängst im Strophenriff hin und wieder etwas daneben...

Ansonsten schön angepisst das Ganze, war ja auch dein Thema, somit gelungen.

Gruss Holgi

ich sag nur ac dc !
is so 80iger metal find ich geil
gut gemacht
1!!

Moin.....
also irgendwas läuft da aus dem Ruder bei 0:33 ....Stimme und [g=253]Takt[/g] sind da nicht synchron.
Die [g=149]Snare[/g] klingt mir zu weit hinten , sie hat nicht den Knall.
Auch der Teppich ist mir zu präsent.
Die Bd hört man sehr gut aus.
Ansonsten ist es eine sehr gute Komposition (finde ich) und auch gut eingespielt.
MfG Chris

Also der Effekt tut weh aber sonst ganz nett. Ist halt nicht mein Fall :)

Gruß RatUnion

Hi Bombe

Du machst Deinem Namen alle Ehre! Klingt als hätte ´ne Bombe eingeschlagen :D

Ordentlich gemacht - das Ding hat Power und Wut! Dieser clippende Gesangseffekt kommt wirklich nicht gut, damit untermauerst Du zwar authentisch Deine Wut, aber der Zuhörer kriegt die Pimpanellen dabei!

Drumsound und Gits find´ich ziemlich geil gemacht. Auch die Vocals ohne [g=99]Clipping[/g] haben genau das richtige "Zähnefletschen".

Komposition ist an manchen Stellen noch sehr unausgegoren. Im B-Teil (für mich das Riff das ab 0:47 läuft) müßte noch wesentlich mehr Abwechslung rein.

Das ist ja einfach viermal hintereinander kopiert ;)

Der Ansatz ist vielversprechend und hat eine ungemeine bis gemeine Power :D

Da machste bestimmt was ganz geiles draus Bomber!

Gruß Mattes

Ne noch nicht...
Die Zeit die Zeit... ;)

hallo,

ich dacht grad, an meinen (PC-)Boxen geht was kaputt oder ist bereits kaputt, aber die "Wut" kommt schon irgendwie rüber ;)
is aber garnicht meine Musik, deshalb nur das nötigste von mir:

Die Rhythmusgitarre(n) spielt viel zu sehr nach vorne oder hängt das Schlagzeug hinterher. Jedenfalls (noch) nicht tight genug.

Blues zum Gruß
Foxy

:D eigentlich cool, aber der anfang , hahahha,
das klingt wie eine alte russiche fernsehsendung
in der sie versuchen englisch zu sprechen:D

mfg
Torn

na da hoer ich doch zum Teil Peter Steele von Carnivore^^

Ich wusste es, er ist unter uns!!!! *kreisch* :D

Geiles Brett! Aber wie einige es hier schon erwähnt hatten....."Vocals" am anfang neee geht echt net...das is zu schrecklich^^ Aber sonst joa hut ab :)

LG Dae

hi

ja wenns nur an der Stimme mit dem [g=99]clipping[/g] liegt, gehts ja noch, aber da hat es schon noch n paar Timingschwankungen(vorallem gleich zu Beginn) bei der Git. Die Gitarre klingt auch zu matt irgendwie und die könnte man noch leicht auf die Seite pannen. [g=118]Bass[/g] ? hör ich den einfach wiedermal nicht? Drums gehen knapp durch. Na ja der Mix ist noch nicht so toll, aber der kommt schon noch. Tipp...zuerst Schlagzeug mit [g=118]Bass[/g] mischen, danach Gesang dazu und erst am Schluss die [g=422]Gitarre[/g] . Ist vielleicht etwas ungewöhnlich, funktioniert aber auch bei Gitarrenlastigem Sound, bringt zumindest Klarheit oder neue Jdeen in den Mix

eine alte russiche fernsehsendung
:D :D :D :D :D :D :D :D Ich schrei mich weg, wie geil ist das denn.

OK, bei Zeiten werde ich mal den rusischen Effekt entfernen (ich geh kaputt) ich krich mich gar nicht mehr ein, aber recht haste :D :D :D

Das timing ist auch nicht im grünen, auch korrekte, mein [g=64]Metronom[/g] war sehr leise bei dem Brett, da wird sich dann was eingeschlichen haben.

Gitarren pannen, OK, habe ich sonst gemacht, jetzt nicht, komisch, wohl auch im Agressions-Bourbon-Rausch vergessen !!!

Na dann warten wir mal alle auf die neue Version...

Thanx and Greetz an alle...
Bomber

So,
die alte russische Fernsehsendung habe ich mal mit was neuem ersetzt, ein Mitschnitt aus dem Angolanischen Staatsradio ;-)

Auf den [g=118]Bass[/g] habe ich jetzt noch nen EQ gelegt, die Drums ein bischen angehoben und die Gitarren gepannt, und wie gesagt neuer Effekt auf das Introgesösel...

Das Timing ist das alte, hatte keinen Bock und Zeit den Rotz noch mal neu einzuspielen...

Bomber - Die Hard (Version 2)

Dann laßt mal was hören...
Mutschas Gratzias

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben