Die Härte: Das Imperium (MI) schlägt zurück

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
Das klingt wirklich wie ein Großangriff der Musikindustrie ;)

Ich werde heute gleich mal meine Antivir-Software updaten :D
 
Trau, schau, wem :D

Hehe, endlich mal ist der Ehrliche nicht der Dumme.

Gruß Rainer
 
nicht ganz rainer - meine hintermänner mp3s (ganz legal) sind auch gefährdet :eek:
 
Ich (fr)eß gerad mein Pausenbrot und höre MP3s dabei. Bin ich jetzt auch ein Wurm? *ein armer*
 
RETTET DIE HINTERMÄNNER!!! EVAKUIERUNG!!! *KREISCH*!!!!

Ich frag mich aber ernsthaft, wer auf so Sachen kommt... man denkt sich ja nicht einfach mal morgens nach dem Aufstehen "heute programmier ich nen Wurm, der MP3s löscht und auf die bösen Raubkopierer hinweist"... Zumindest ICH denke sowas morgens nach dem Aufstehen nicht :D
 
Hehe, endlich mal ist der Ehrliche nicht der Dumme.
Nun ja - diese Aussage gilt aber auch nur, wenn Du das auf die Verbreitung des Wurms über einen #### beziehst. Wenn es noch andere "Vertriebswege" gibt, fände ich das nicht so lustig. Z.B. wären ja auch meine ganzen HR.de Voting/Charts/[g=94]Feedback[/g]-MP3s gefährdet?!?

EDIT:
Hallo, was ist hier los? Wird einem jetzt automatisch das Wort C*r*a*c*k wegeditiert?!? Ich fasse es nicht?!? :nonono: Man wird ja noch mal darüber reden dürfen, wie sich ein Wurm verbreitet!?! Andererseits trickst man ja so die Suchfunktion aus - aber ist das wirklich nötig?
 
Nein, ich will nicht die Hintermänner schädigen lassen! :)

Meine Aussage bezog sich auf die Meldung, wonach der Wurm sich als C-r-a-c-k-Version tarnt! Sollte irgendein Trolli auf die Idee kommen, den als legale Version eines free programs zu verbreiten, widerrufe ich natürlich meine Meinungsäußerung und rufe: Vierteilt ihn! (den Wurm samt Urheber) :D

@darthfader: Bestimmte wenige Worte werden vom System automatisch zensiert, da sitzt keiner dahinter und liest alles durch.:D

Gruß Rainer
 
EarlGrey schrieb:
Sollte irgendein Trolli auf die Idee kommen, den als legale Version eines free programs zu verbreiten, widerrufe ich natürlich meine Meinungsäußerung und rufe: Vierteilt ihn! (den Wurm samt Urheber) :D

Oh Wehe, und wenn dann alle 4 Teile des Wurms weiterleben wie bei manch anderem Gewürm?
:D
 
EarlGrey schrieb:
Hehe, endlich mal ist der Ehrliche nicht der Dumme.

Recht hast Du !
Trotzdem ist die Verbreitung eines Wurms eine Straftat.
Auf die Folgen für legale [g=114]MP3[/g]'s wurde ja auch schon hingewiesen.
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
17
Aufrufe
1K
Komfort
K
artname
Antworten
41
Aufrufe
3K
Turquoise
Turquoise
G
    • Danke
Antworten
5
Aufrufe
952
mWermut
mWermut
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
Ennui
Antworten
10
Aufrufe
816
speedtom
speedtom

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben