Die Gedanken - 16er

  • Ersteller sliderz
  • Erstellt am
S

sliderz

Registriert
30.01.17
Beiträge
284
Reaktionen
17
Punkte
369
Hallo,

ich bin noch ein blutiger Anfänger im Songwriting aber habe meine Gedanken mal auf Papier gebracht und würde gerne Feedback dazu haben.

Es sind noch einfache Reime, aber Übung macht den Meister.

Die Musik in meinem Kopf ist mein echtes Leben,
ich wird nicht dran denken sie aufzugeben
auch wenn es nicht wirklich einfach ist
Ich denke immer positiv wie ein Optimist
Die Musik ist das Sprachrohr meiner Seele
mit der ich mich durch mein Leben quäle
Warum einfach wenn’s auch kompliziert geht
ich schließe die Augen und sehe meinen weg
sehe in meinen Gedanken eine Stadt
in der ich meine Zukunft gefunden hab
ich sehe sie und es wird so bleiben
mit ihr werd ich mein Leben beschreiben
Leider ist das alles noch ein Traum
aber meine Gedanken irren sich kaum
Doch dieser Traum ist wofür ich lebe
und das ist der Weg den ich anstrebe
 
Ich find´s irgenwie komisch.
Also nicht falsch verstehn, nicht schlecht oder so.

Du schreibst die musik in deinem kopf ist dein echtes leben.
Hhhmmm... und dann schreibst du, du siehst zwei autos und eine frau.
Das passt für mich nicht.
Versuch doch die musik in deinem kopf anders zu beschreiben, denn das mit den zwei autos,
das passt nicht rein, also für mich zumindest.

Aber ich bin was songw. angeht auch kein profi, bin da selbst noch am rumtüffteln und rumprobieren.
Vielleicht kann dir jemand anderes noch ein besseres feedback geben.

lg
 
Hay,
erstma Danke.
Ja das mit den Auto's muss ich nich bissl überarbeiten und die Zeile mit dem kompliziert passt auch nich gut zusammen.
 
ich sehe 2 Autos und eine Frau
mit der ich mir mein Leben zusammen aufbau


An erster Stelle zwei Autos, dann die Frau :)