Die Frage nach der Registrierung von Logic 8

M

myand

Registriert
10.08.03
Beiträge
186
Reaktionen
0
Punkte
250
Hi Leute,

Ich hab mal ne Frage bzgl der Registrierung von Logic 8.
Auf wievielen Macs kann ich Logic 8 installieren?
Angenommen es wären zwei. Also installier ich es auf einem desktop system und einem Laptop. So und was ist jetzt wenn ich mir einen neuen Laptop kaufe also z.B. ein MacBookPro und da drauf Logic 8 installieren möchte? Kann ich Logic auf dem alten Laptop irgenwie deaktivieren?

bisschen ne abgefahrene Frage, aber ich denk halt was ist wenn ich meine Hardware aufmotzen möchte.....


grüsse

myand
 
Da steht eine Menge darüber in der LICENSE Agreement bei der Installation
von [g=540]Logic[/g]. So wie mir das hier klingt, hast dus dir gekauft.
Soweit wie ich das verstanden habe, kannst du das auf X beliebigen Systemen
installieren, wenn du auf allen mit [g=540]Logic[/g] arbeitest.
Bin mir aber nicht mehr sicher.. lies dir doch einfach nochmal den Benutzervertrag durch.. steht ziemlich am Anfang.

N lieben Samstag
Neob
 
Wenn Du die Lizenz/ das Programm gekauft hast, sollte es eigentlich kein Problem geben, wenn Du es zum Eigenbedarf mehrfach aufspielst. Da Apple ja den [g=398]Dongle[/g] abgeschafft hat, müssen sie sich über so Aktionen nicht wundern. Wenn Du ganz sicher gehen willst, bleib einfach mit dem einen Rechner offline und keienr merkt irgendwas.
 
hey danke dass ich hier doch noch antworten bekommen habe! Hab schon fast vergessen, dass ich die Frage gestellt habe;-)
 
laut Aussage des Supports auf 2 Systeme. Ein Desktop System und ein Portable. Gleichzeitiges benutzen ist nicht erlaubt, aber wird nicht geprüft (z.B. übers Netzwerk wie bei MacOffice)
 
Du darfst [g=540]Logic[/g] auf einem Desktop und einem Portable installieren, gleichzeitiges Nutzen im Netzwerk ist aber nicht möglich (wird auch abgefragt, wenn beide am Netzwerk hängen).
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben