Die erfolgreichsten Mischer Deutschlands

• Ersteller DeepImpression
  • Erstellt am
Seit "The Wall" ist er der Guru beim Remote Recording: Peter Brandt.

So ich jetzt,

an den Threadstarter, was bist du denn für einer? Wenn du dich wirklich mit deinem Thema auseinander gesetzt hättest, wärst du in ca 2min. deinem Ziel ein ganzes Stück näher.

Wenn ich lese, das stunden langes CD begrabschen nicht dein Ding ist, weil diese dann abnutzen, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Was bist du doch für ein S*****.

Was hälts du von den Top100 Man schaut einfach mal nach Deutschen Bands. Schönes Beispiel sind Juli.

Auf der Juli Hompage findet man unter den Links den Punkt Studios. BOAH... :eek:

Wenn du dir nur die 3 Studios anschaut, die Referenzen liest und die Engeniers dir an schaust gibt es da schon ne ganze Menge Leute die erfolgreiche Bands unter ihren Fittichen gehabt haben.

Wenn dir nun der Thread wirklich ernst ist, dann kannst du sogar diese Mischer mal anmailen. Du bist sozusangen ander Quelle.

Und so kannst du das mit den meisten Bands machen.

Als nächtest schreibst du dir auf wer was gamacht hat und der Name der am meisten Auftaucht, ist der erfolgreichste.

So dann spiel noch nen bisserl Gansta vor der Kamera und beleidige nicht die Leute, die dir eigendlich helfen wollten.

Ach ja falls ich es noch nicht erwähnt habe. In meine Augen bist du ein absoluter S*****! :eek:

Cu T7

Edit: na dann beherrsche ich mich...

Hallo Trigger,

Du kannst gerne Deine Auffassung hier mailen, aber jemanden hier als Spinner zu bezeichnen oder als absoluten Spinner zu beleidigen, geht doch ein bisschen weit ins Persönliche. Im Homercordingforum wird - und das ist gut so - ein anderer Umgangston gepflegt. Halte Dich doch bitte auch hier daran.

InSomnius schrieb:
mir ist gerade noch eingefallen, dass es irgendwo im netz auch ein ziemlich umfangreiches archiv im bereich musik gibt, nur finde ich die adresse gerade nicht. soweit ich mich erinnern kann, konnte man da aber zB einen plattentitel eingeben, und dann erschienen alle relevanten informationen, INKLUSIVE TONTECHNIKER.

auch die suche nach dem namen eines tontechnikers fördert da resultate, zB seine "diskografie" etc.

http://www.discogs.com meinst du wahrscheinlich nicht, oder? Da ist zwar meistens auch ziemlich viel aufgefuehrt, Tontechniker etc. werden aber haeufig nicht erwaehnt. Und ist auch (bisher) eher fuer elektronische Musik, Hip Hop und Metal zustaendig.

Super, ist ja doch noch eine ordentliche Liste zusammengekommen. Mit dem was ich zusätzlich noch rausgefunden habe lässt sich schon einiges aufarbeiten, danke mal an alle die sich freundlicherweise beteiligt haben. :)

Und Trigger 7, ich hoffe es geht dir jetzt besser. Das Gangster spielen beziehst du sicherlich auf meinen Avatar. Nur zu deiner Bildung, das ist eine Szene aus einem der besten und erfolgreichsten Filme aller Zeiten mit der nach meiner Meinung besten Filmmusik aller Zeiten. Übrigens von Ennio Morricone, einem wahren Genie.
Aber du scheinst noch etwas jünger zu sein, so kann dir das leicht verziehen werden, das Andere übrigens auch.

Dachte die Thematik wäre nach meinem letzten Beitrag gegessen, aber da musste noch einer Dampf ablassen. Sei es drum.

Mir fällt da noch einer ein: Manni Struck. www.mannistruck.de

Hat auch schon vieles gemacht und ist auch ein super netter Typ.

Greetz,

Mike

P.S. Wers mal ausprobieren will, ich hab auch ein feines Händchen fürs Mischen... ;)