die Community und der Umgang mit Frauen - ein jämmerliches Bild

  • Ersteller birdseedmusic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man darf doch auch mal fehla machn und wer jez recht hat und wer net is doch auch egal.

man kann sich doch auch mal wieda vertragen und die sache als abgehakt betrachten. ich find das ziemlich dumm dass des nur darum geht wer am ende recht hat :(.

das lebn is auch so schon scheisse genug. da muss man sich net auch noch rumstreiten wegen sachen die man eh net rückgängig machen kann.
 
bin voll und ganz Cutways Meinung.

Ich halte ich auch nichts von so miesen comments. Aber man sollte doch wirklich so sebstbewusst sein um locker mit solchen Dingen umzugehen.

Ich hab ja auch nicht heulsuse oder irgendwas gesagt.......manche verstehen hier halt nicht um was es mir bei der Sache geht. Und das wars von meiner Seite.

mfg
 
Cutway schrieb:
Und wenn dann noch im Internet jemand über mich abrozt und mich als billiges ding hinstellt, bringe ich doch soviel Selbstbewusstsein mit, dass ich das einfach ignoriere.

Und genau das sollte man nicht als gegeben annehmen wenn man die betreffende Person gar nicht kennt! Außerdem sind solche Kommentare in jeder Hinsicht fehl am Platz, egal ob hier oder sonstwo, und wie EarlGrey schon geschrieben hat:
Wer sich als erster schlecht benimmt, ist immer selbst schuld!
 
Und genau das sollte man nicht als gegeben annehmen wenn man die betreffende Person gar nicht kennt! Außerdem sind solche Kommentare in jeder Hinsicht fehl am Platz


Stimmt ich dir auch in jeder hinsicht zu, aber man darf nicht die Augen verschliessen und so tun als wäre alles friede freude eierkuchen..
 
Ich zitiere ungern die Bibel aber: "Wer von Euch ist ohne Schuld..."

Jeder hat seinen eigenen Charakter und geht anders mit Dingen um und dies sollte man akzeptieren. Ich finds super, daß Selina offen, ehrlich und auch selbstkritisch gesprochen hat.

In diesem Sinne sollten wir uns vielleicht wieder auf den eigentlichen Gegenstand konzentrieren (meines Wissens Musik!) und freuen, wenn Selina hoffentlich wiederkommt.

Amen!
 
@emre und @mindbreak

da habt ihr Recht.

1. war es abzusehen das Selina bei den Avatars so angemacht wird (weiß jetzt nicht welche Worte gefallen sind) - auch wenn das so nicht in Ordnung ist, das muß man als Frau einkalkulieren. Frauen wissen doch ganz genau wie Männer sind. Meine Freundin läuft auch nur sexy im Fitnesstudio rum, dann darf sie sich auch nicht beschweren wenn sie angegafft wird. Viele Frauen provozieren das...das soll jetzt nichts rechtfertigen, aber Frauen sollten sich da auch mal selbst hinterfragen.

2. Es ist nunmal das Internet, man kann davon ausgehen das der größte Teil der User im Inet das rausläßt was sie sich in der Realität nicht trauen. Deshalb hat Mindbreak schon Recht wenn er sagt man soll das nicht so Ernst nehmen.
 
Servus!!

Hey Leute , ich würde sagen das was gewesen ist , ist Vergangenheit.
Lasst uns das vergessen..
Wir wissen was gelaufen ist und haben (hoffentlich) alle daraus gelernt wie man damit umzugehen hat.

Ich finde es total klasse das sich Selina in einem super langen Beitrag nochmal dazu äussert.

Also Selina , melde Dich wieder an!

Und nun lasst diesen Thread ruhen und uns auf das konzentrieren warum wir hier sind:

MUSIK MACHEN!!!!

Alles wird gut!

GRuss

Dave
 
@Selina:

Nicht nur Du wusstest nicht, dass es noch eine andere Selina gibt, die Musik macht. Wahrscheinlich wusste keiner, der erst später zu dem Thread gestoßen war, welche Homepage die richtige ist. Mir ging es jedenfalls so. Erster Link: Baustelle. Dann zweiter Link: Eine Selina-Homepage mit Bildern, Werdegang und Repertoire. Nur kein Demosong. Da ich Dich in Wirklichkeit nohc nie gesehen hatte und die "echte" Homepage nciht kannte, habe ich mich nur gewundert, dass ein Link funktionierte und der andere nicht. Hab sogar noch gedacht, wieso stellt die denn ein fremden Avatar rein? Ist das irgendein Star, den ich nicht kenne? Naja, und statt eine Auflösung von Dir zu erhalten gabs sozusagen ne Auflösung anderer Art. Tut mir wirklich leid. Ich hab den Thread nicht von Anfang an verfolgt und nicht alles gelesen, und ich gehöre sogar zu denen, die nicht einmal wussten, was diese Abkürzung bedeutet. OK, aber halte ich wirklich nicht für eine Bildungslücke;) Wollte nur sagen, dass manches, was Du als Verarsche aufgefasst hast, wohl gar keine Verarsche war, sondern auch nur Verwirrung.

Mir tut es auch sehr leid, was passiert ist. Und ich freue mich sehr, wenn wir Dich hier wieder begrüßen können. Vielleicht im nächsten Jahr? Ist ja nicht mehr lange hin :)

@12bitphil:
Ich will echt nicht weiter streiten, aber hast Du mal darüber nachgedacht, warum sich manche muslimische Frauen verhüllen müssen?

@mindbreak und weiß nicht wer noch:
Was soll das Zeigen auf andere? Der Versuch, vermeintliche Schwächen anderer aufzudecken oder von anderen ein anderes Verhalten fordern ist für mich nichts anderes als ein Ablenkungsmanöver von eigenen Schwächen. Vielleicht ist es auch nur Ignoranz, ich weiß es nicht. Lasst uns doch nun lieber an Selina ein Beispiel nehmen und einfach offener und verantwortungsvoller miteinander umgehen. Und vielleicht auch mal ein bisschen selbstkritischer sein. Die Community hier ist ja nun nicht die wilde Internet-Steppe.

Ich wünsche Euch allen aufrichtig ein friedliches Wochenende.
Rainer
 
Hallo,

ich habe von dem ganzen Theater um Miß Selina nix mitbekommen, ich Glücklicher :D

aaaaaber:

Selina ist auf http:\\myownmusic.de in den popcharts auf Platz 1 gewesen und zumindewst immer noch mit zwei Songs dort in den Top ten!!!

GLÜCHWUNSCH von mir dazu Selina und weiter so!!!

das hat hier weder Jemand mitbekommen noch mal erwähnt, obwohl es doch für meine Begriffe viel wichtiger ist als der ganze Tünnef, der hier Seitenlang kolportiert wurde.

so long
Euer mf
 
Hi Selina,
wenn du noch immer mitliest, wirst du sicher merken, das schon eine Menge Betroffenheit und Nachdenken ausgelöst wurde durch diese ganze Kiste ... vielleicht hat es ja wenigstens dieses Gute...
Mir ist es ausgesprochen unangenehm zu hören, das das sogar Tränen ausgelöst hat...
Ich finde du bist eine super Musikerin/Sängerin und gehörst einfach hierher...
Genauso wie malek: solltest du hier mitlesen, dieses forum lebt von Leuten wie euch, die nicht nur mal eben reinschauen sondern regelmässig fundierte beiträge abgeben...
..Ich denke so schnell wird so etwas nicht nochmal passiern, diese Comunity erzieht sich ja in geweisser Hinsicht selbst, wie Mcdeath und Moonkid beweisen...
und trotz der Ausmasse des Internets ist so etwas nich allzu häufig...

Hoffe, doch wieder von Euch zu hören

Gruss, Kasimiruslav
 
Hi,

Da jetzt wirklich alles gesagt ist, sach ich einfach mal: Ok, machen wir zu das ganze. Wer einfach schade, wenn jetzt noch evtl. irgendwelche blöden Kommentare nachpurzeln. Lassen wir Selinas Comment als "quasi" Schlusswort stehn.

gruss
MK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben