die Community und der Umgang mit Frauen - ein jämmerliches Bild

  • Ersteller birdseedmusic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Meinung:
Die Anmachen des besagten Threads entsprachen dem Grad, mit dem
Selina mit Ihrem Sex-Appeal geworben hat. Denn das hat Sie. Da gibts
nix dran zu diskutieren. Und dem entsprechende Reaktionen kann Sie
auch erwarten. So ist das Leben. In Echt, wie im Internet.
 
DreamTheater schrieb:
Viel eher glaube ich, dass sie einige der herablassenden Kommentare genossen hat. Nicht falsch verstehen, aber jeder weiss, dass Frauen gerne und absichtlich mit ihren reizen spielen bzw. an Männern austesten.

Wobei ich Dich dann mal im Gegenzug frage wieso sie dann ihren Account gelöscht hat wenn's ihr doch angeblich gefallen haben soll.
 
camelot schrieb:
Die Anmachen des besagten Threads entsprachen dem Grad, mit dem
Selina mit Ihrem Sex-Appeal geworben hat. Denn das hat Sie.

Ach ja? Wo? Da war ein Bild von ihr zu sehen, was durchaus auch als Passfoto getaugt hätte. Zugegebenermassen ziemlich nett anzusehen, aber das war's auch schon.
 
...
also vertrete da eigentlich eher die Meinung 'DreamTheater'.
Gruss, Camelot
 
Hallo, Ich bin es Selina
Ich möchte auch gerne noch etwas zu der Sache sagen. Hier ist es, das habe ich geschrieben dazu..

Ja ich lese natürlich noch hier mit und schaue mir an was die Leute so sagen. glaube das weiss aber auch jeder.man kann nicht einfach verschwinden wenn man eine lange zeit hier verbracht hat weil es für mich doch irgendwie dazugehört hat hier zu sein.diese virtuellen freundschaften (wenn man auch mit manchen leuten wirklich nur /pm schreibt) sind mir niemals weniger wert gewesen als "echte" die man hat.das sage ich zu dem thema "nehmt das nicht so ernst es ist nur im internet"
also habe ich auch noch nie jemanden weh getan oder beleidigt weil ich mich vor meinem bild schirm am computer sozusagen sicher fühlte.ich weiß das es menschen sind die hinter den nicknamen stecken und ich weiß das man egal wie anonym es auch abläuft jemanden trifft wenn man ihn auch nur im chat oder forum angreift.
ich habe mich irgendwann mal hier angemeldet war glaube ich februar 04 oder so weil ich bei google dannach gesucht habe wie ich meine stimme in den computer aufnehmen kann. ich war sehr froh das ich zu diesem forum fand und hier hilfe bekam zu mein fragen. war ja auch alles gut bis ich irgendwann dieses blödsinnige Avatar hier zeigte.das tut mir Leid und ich möchte mich dafür bei Allen entschuldigen.Entschuldigung! sicher kam das ziemlich billig rüber und ich hätte wissen müssen was daraus entstehen kann. viele unnütze diskussionen nämlich! die wahrheit ist das ich angefangen habe mich nicht richtig integriert zu fühlen weil ich ja gesehen habe das eigentlich alle viel mehr ahnung haben und in so einem haufen Profis bekommt man schnell das gefühl das kleinste unbedeutenste zu sein..! und die bescheuerteste reaktion von mir darauf war wohl ein aufmerksamkeit erregendes bild hier hinauf zu laden!!! also tut mir leid das war nicht gerade toll von mir :-( Im Tv wird immer gezeigt wie billige aufmachung zieht und ich hab mich davon glaube ich sehr lenken lassen.
Das letztere Avatar jetzt hm nun ja was soll ich dazu sagen, Leute wie Floxe etc haben doch auch Ihr Gesicht hier.
Und nun das eigentliche. Das mein Thread "www.selina-music.de.vu" so ein ende hat das habe ich niemals gewollt. ich war total begeistert als ich das erstemal diese neue homepage sah und das ich nun so etwas haben kann hat mich froh gemacht. und ich habe mich so sehr gefreut das ich vor lauter lauter dieses thema erstellt habe um einfach mal mein neues projekt vorzustellen! ich dachte so jetzt können sich andere mit freuen das ich auch eine seite habe und neue musik mache die ich dort hochladen kann.denn die meisten hier haben ja eine eigene Homepage auch!
Und da waren ja auch schöne liebe Kommentare am Anfang und auch Kritik was man z.b noch verbessern könne. Ist ja alles schön und garnicht schlimm. Aber als es dann begann das jemand schrieb " Es juckt doch keine Sau wer hier eine neue Homepage hat,hier geht es um Musik" da fing ich an traurig darüber zu werden.Denn es soll ja eine Musik Homepage werden und keine woch ich meine neusten Pizza Rezepte vorstelle wisst ihr wie ich meine? Und ich lese dann Kommentare wie LMS und das heisst Lutsch meinen ####und diesen Song von K Savas kennt sicher jeder.Ein weiterer User schreibt LMS jaaa das kann ich sehr gut nachvollziehen @ XXX und grinst.
Dann läd jemand ein Foto hinauf und stellt es rein, macht man das? Wie kommt man sich vor dann? Nach der Sache mit meinem Avatar von früher bin ich nun wohl sowieso die Homerecording-Bitch. Der Thread artete total aus und ich kam mir total nicht ernstgenommen und verarscht vor! Das es noch eine Selina gibt die Musik macht und wohl auch etwas bekannt ist wusste ich nicht. dann fingen gleich welche an zu schreiben welche ist denn nun unsere Selina?? Die unter www.selina-music.de? oder die andere. jemand stellte ein Link hier rein - www.selina-music.de.vu dieser aber ging wenn man drauf klickte zu der anderen Selina. Wisst ihr wie bescheuert man sich vorkommt wenn man sich wirklich freute eigentlich über die homepage und dann so veralbert wird ?
Das meine Musik kritisiert wurde ist doch ok. Soll sie ja auch. Dazu bin ich ja hierher gekommen.Um dazu zu lernen. Aber warum macht ihr sowas???
Das tat mir sehr weh solche Dinge zu lesen und ich habe auf meinen Bildschirm geschaut und geweint. Weil es mich sehr traf,weil ich das alles sehr ernst sehe.Weil ihr eigentlich meine vorbilder wart die gute musik machen von denen ich lernen kann. Ob Pop,Rock,Techno oder andere Musik, ist doch egal.Jeder hier hat sein Talent und gegenseitig kann sich geholfen werden! Und das tut Ihr auch. Aber warum habe ich das gefühl bekommen weniger davon zu profitiren?

Es ist mir total schwer gefallen mich hier abzumelden. auch wenn es in dem moment dann schnell ging. eine community mit solch lieben menschen zu verlassen ist kein schöner moment. ich hoffe das ich mich wieder anmelde irgendwann.wenn es sich beruhigt hat.und wir sollten eine neue chanche nutzen und uns nicht gegenseitig beschimpfen wie es hier zuletzt sehr vorkam.ich habe ein schlechtes gewissen weil ich diesen Thread startete und wegen mir einige sehr beliebte Members nun nicht mehr hier sind. Hätte ich einfach nicht meine neue Homepage vorstellen wollen...........
Jedenfalls wenn ich mich wieder anmelde dann als SELINA. Weil ich es wie gesagt sehr ernst nehme hier und im richtigen Leben draussen auch nicht " XY" bin .

Am ende möchte ich noch folgenden leuten danken, die wirklich sehr korrekt sind und an denen sich mancher ein beispiel nehmen könnte: Malekmusic, ColdSteel,Steelyard und DonChris.

Selina
 
kuckuck,

ich hab des bild garnet gesehn. was warn damit? war des so schlimm? ich kenn nur ihr foto von vor ner woche oda so. un des war doch sehr schön.

Selina ist doch schon länga dabei und sie hat auch schöne Lieder vorgestellt. des "Faded Pictures" fand ich sowas von schön und ihre stimme war auch total hamma. ich wär froh wenn ich nur halb so gut singen könnte.

wir haben uns vor kurzem erst noch geschrieben und jez sowas. sie war doch sehr nett.

ich bin tottraurig :.(.

"schreib mir doch bitte weitahin wegen deina lieda, Selina. ich schreib dir auch gerne meine meinung zu. kannst auch in zukunft mal wieda meine lieda hörn wenn ich welche fertig hab :)."

nina
 
EarlGrey schrieb:
mindbreak schrieb:
Es ist doch auch so das hier einige den helden markieren wollen und einen auf korrekt und loyal machen.
Und an der nächsten Ampel werden sie aggro weil der vordermann nicht schnell genug anfährt.....

Wie Du selbst schreibst, kennst Du die meisten Leute hier wohl nicht persönlich. Da sind solche Vorurteile wohl nicht gerade angebracht.

Gruß Rainer

ich habs ja auch auf niemanden persönlich bezogen. und wer sich angesprochen fühlt...........
 
[g=108]Hall[/g]öchen Selina

Wäre wirklich schön wenn du irgendwann wiederkommst.
Du brauchst dich nicht entschuldigen, wir haben dir weh getan nicht du uns :(

Liebe Grüsse
Frank
 
ich hoffe das ich mich wieder anmelde irgendwann

Würd mich sehr freuen! :) Gilt auch für Malek...

liebe grüße

marco

P.S.: Hast Du meine Anregungen zur Site noch mitbekommen?
 
ich habe ein schlechtes gewissen weil ich diesen Thread startete und wegen mir einige sehr beliebte Members nun nicht mehr hier sind. Hätte ich einfach nicht meine neue Homepage vorstellen wollen...........

Darüber würde ich mir an Deiner Stelle gar keine Gedanken machen. Wie ich schon vorher geschrieben habe: Es war ja nicht das erste mal, daß wer Kritik zu seiner Homepage haben wollte, und daß es dann so ausgeht konntest Du weder wissen noch ahnen noch verhindern.

Find ich übrigens gut daß Du Dich nicht unter anderem Namen anmelden willst falls Du es wieder tust.

Schönes Wochenende noch und auch ansonsten alles Gute!
 
Das tat mir sehr weh solche Dinge zu lesen und ich habe auf meinen Bildschirm geschaut und geweint. Weil es mich sehr traf,weil ich das alles sehr ernst sehe

Selina

wenn du´s so ernst nimmst und weinst weil jemand LMS schreibt den du nicht persönlich kennst, dann zeugt das nicht von sehr viel selbstbewusstsein.....

du solltest dir wirlich überlegen anders mit solchen sachen umzugehen.....

mfg
 
hoffentlich kommst du wieda Selina!
 
Also ich hab mir das jetzt auch mal stillschweigend angeguckt und seh das ähnlich wie DreamTheater.

Man muss einfach mit sowas rechnen, wenn man solch ein aufreizendes Foto als Avatar reinstellt.

aber wer soviel Sexappeal austeilt, der muss auch die entsprechenden Kommentare einstecken können... (das sag ich jetzt mal in bezug auf deine verletzlichkeit mit heulen usw.)

aber du hast ja aus diesem Fehler gelernt und ich hoffe inständig, dass du dich wieder anmeldest!!
 
mindbreak schrieb:
Das tat mir sehr weh solche Dinge zu lesen und ich habe auf meinen Bildschirm geschaut und geweint. Weil es mich sehr traf,weil ich das alles sehr ernst sehe

Selina

wenn du´s so ernst nimmst und weinst weil jemand LMS schreibt den du nicht persönlich kennst, dann zeugt das nicht von sehr viel selbstbewusstsein.....

du solltest dir wirlich überlegen anders mit solchen sachen umzugehen.....

mfg


Soll ja noch Menschen geben, die halt noch nicht so abgebrüht und abgestumpft sind wie andere, denen dieser verbale Misthaufen an die Nieren geht.

Mindbreak, Du schnallst es nicht oder ?

Darum auch kein weiterer Kommentar zu Deinem Kommentar.

Gruß Frank
 
Soll ja noch Menschen geben, die halt noch nicht so abgebrüht und abgestumpft sind wie andere, denen dieser verbale Misthaufen an die Nieren geht.

Mindbreak hat aber auch irgendwo recht. Ich meine wenn man solche Avatars sieht, geht man einfach davon aus, dass die entsprechende Person abgebrüht und abgestumpft ist!!!
 
wenn mir jemand sagt ich sei scheisse tut mir des auch weh. egal ob ich den kenne oda nett. des is doch auch net zum batteln gedacht des forum sondern dafür andern bei der musik zu helfen und tips zu geben :(.
 
Cutway schrieb:
aber wer soviel Sexappeal austeilt, der muss auch die entsprechenden Kommentare einstecken können... (das sag ich jetzt mal in bezug auf deine verletzlichkeit mit heulen usw.)

Und auch hier würde steelyards Antwort @ mindbreak sehr gut passen...
 
Cutway schrieb:
Mindbreak hat aber auch irgendwo recht. Ich meine wenn man solche Avatars sieht, geht man einfach davon aus, dass die entsprechende Person abgebrüht und abgestumpft ist!!!

Klar, und ich bin ne Zeichentrickfigur und ninamuckel hat nen großen bösen Hund und steelyard macht den ganzen Tag nix anderes als Gitarre spielen...
 
Und auch hier würde steelyards Antwort @ mindbreak sehr gut passen...

Natürlich sagt man solche Comments wie in diesem www.selina-music.de.vu Thread nicht, weil es sich einfach nicht gehört!!

Aber einige sitzen zu lang vor ihren Masterkeyboards und peilen nicht was in der realen Welt da draussen abgeht!!!
Man mus sin der heutigen Zeit einfach irgendwo abgestumpft sein...
Wenn Selina in eine Disco geht, würde ich mal vermuten, dass sie sehr oft angesprochen wird. Die "scheisselaberrate" ist natürlich dann sehr hoch, da kommen sprüche wie "hey hast du einen geilen arsch" usw. aus den Mündern der paarungsbereiten Männern.

Und wenn dann noch im Internet jemand über mich abrozt und mich als billiges ding hinstellt, bringe ich doch soviel Selbstbewusstsein mit, dass ich das einfach ignoriere.
Natürlich kann man dann einen auf "bemitleidenswertes würstchen" machen, was ja frauen sehr gerne tun. Aber irgendwo ist das doch alles lächerlich....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben