Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin eingefleischter Prog-Fan. Vor allem und gerade dann, wenn man Pink Floyd, Deep Purple und die anderen alten Recken dazunimmt. Im Einzelnen kann ich jetzt nicht auf die Nummern eingehen, das verschiebe ich auf später.
LEO! Was soll das? Wie kannst Du mir das antun? Das ist ja wohl endgeil, was Du da im Outro von "Dream On" abgeliefert hast![]()
Danke Dir, Du fretboardjunkie übrigends ein toller Name, mein neuesLEO! Was soll das? Wie kannst Du mir das antun? Das ist ja wohl endgeil, was Du da im Outro von "Dream On" abgeliefert hast
Tjaa, da hat wohl jemand nicht richtig hingehört, was?!Melody schrieb:
Bei Eclipse steht: „musik+text+a-klampfen+e-klampfen+[g=118]bass[/g]+ keyboards: DonChris“
Welcher Text ist hier gemeint?
DonChris schrieb:
Tjaa, da hat wohl jemand nicht richtig hingehört, was?!Melody schrieb:
Bei Eclipse steht: „musik+text+a-klampfen+e-klampfen+[g=118]bass[/g]+ keyboards: DonChris“
Welcher Text ist hier gemeint?
Es gibt tatsächlich Text, aber das bemerkt man vielleicht nicht gleich, es ist dieses Space-Gebrabbel, von der NASA geklaut
Viele Grüße an alle!
C.
wollte Dich sogar fragen, ob Du mir mal den Text aufschreiben würdest ... nur so ... zum MITSINGEN
Leopold schrieb:
@fretboardjunkie,Danke Dir, Du fretboardjunkie übrigends ein toller Name, mein neuesLEO! Was soll das? Wie kannst Du mir das antun? Das ist ja wohl endgeil, was Du da im Outro von "Dream On" abgeliefert hast
was die nächsten Tage mal ins FB kommt (Schleichwerbung nennt man das ich weiß)ist sö ähnlich bloß 50 mal
schneller(HIHI)Bis denne
she came along prog ist n cooles ding. schöner gesang, tolle gitarren und nette orgel. gar nicht zu proggig - ich hör da ein bisschen led zep drin, kann sein?
dream on geht für mich ab 3.50 los. (das davor: recycle bin). dann ist es aber nett, auch das synth intermezzo bei 6:00 geht für micht klar. ein bisschen lang vielleicht. ich würd die vielen pad sounds zerschnipseln. und dann kommt noch anderer song, den ich am liebsten ganz ohne synths hören würde . schöne [g=422]gitarre[/g] [musikalisch mein ich, track ist immer noch dream on]. pardon, aber bei der kombi: vorne [g=422]gitarre[/g] oder piano und hinten synth pad - krieg ich einfach immer pickel. find ich arrangierfaul, das ist nicht feinzeichnen sondern anstreichen mit dem kleisterpinsel... das leo-outro ist killer. harmonisch manchmal auf der kante, aber nicht heruntergefallen. aber dann das fade out??? nicht euer ernst.
Hintermann schrieb:
@leo und fretboardjunkie
auf das bevorstehende battle freue ich mich schon - wir müssen dann wohl mit timewarp die stücke auf ein 10tel runterbremsen damit wir mitbekommen was ihr spielt![]()
und es wird bald neues kommen![]()
der wischt über seine synths immer schnell mit dem [g=43]filter[/g] cutoff und schneidets dann ab (0 release), dann wirds so schön zickig/funkig - klasse trick. ich üb noch dran...