Die beste Soundkarte für Yamaha 02 R 2.0

Moskri

Moskri

Registriert
14.11.06
Beiträge
123
Reaktionen
0
Punkte
134
...grüsse euch alle und danke schon mal im vorraus für eure hilfe.

ich kaufe mir den digital mischpult von yamaha 02 R version 2.0 ..und überlege welche soundkarte dazu passen würde? habt ihr welche vorschläge ??


danke noch mal
 
Hängt ein wenig davon ab, wie Du Dein gesamtes Setup planst. Grundsätzlich würde ich eine einfache RME mit [g=131]ADAT[/g] In/Out empfehlen.

EDIT:
Hat das 02R96 serienmäßig keine [g=131]ADAT[/g] I/Os?
Dann brauchst Du noch sowas hier:
MY16AT
 
Moskri schrieb:
es ist nicht der 96er sondern nur 02 R version 2.0
Oh - äh - ja. Also das aus meinem Avatar... 8)

Dann brauchst Du vielleicht eine andere [g=131]ADAT[/g]-Karte, die Antwort bleibt aber die gleiche. :)

Z.B. diese hier.
 
also ich brauch nur noch diese [g=131]adat[/g]-karte und das war's?
 
Du wirst auch noch eine [g=131]ADAT[/g] Fähige Karte für deinen PC brauchen wenn du noch keine hast. RME HDSP 9652 zum Beispiel.
LG, Martin
 
Hi hab selber auch zwei 02r...Würde dir aufjedenfall die Rme empfehlen!!!Hab selber eine alte Motu 2408 mk II die aber nicht so gut klingt wie die rme sachen würde ich mal behaupten...Ich weiss nicht wie es mit der neuen Version aussieht?!?Die karte hatte ich mir eigentlich nur gekauft da ich beim Kauf schon zwei Tdif Karten dabei hatte und so die Auswahl nicht gerade gross war!!!!Plane jetzt mir aber auch eine RME zu kaufen!!!!

Greetz Peter
 
ah so ist das.....ich hab keine erfahrung mit digitalen mischpulten deswegen frag ich.
also ich brauch 2 karten ..eine in den mischpult und die andere in den pc, und es müssen beide [g=131]adat[/g] fähige karten sein?!

lg moskri
 
Richtig.

Damit das Pult und der Computer über [g=131]ADAT[/g] kommunizieren können, brauchst du diese Karten.

Lad dir am Besten mal das Manual fürs 02Rv2 runter.
Ich stell gleich den Link rein, mom.

LG, Martin
 
Nein, das brauchst du nicht!!

Du brauchst wie gesagt zB die RME HDSP 9652.

Die hat 3x [g=131]ADAT[/g], das reicht vollkommen!

EDIT: Hier der Link zum Manual, einfach nur noch 02r eingeben: KLICK
 
alles klar, und mir der verbindung kann ich dann alle kanäle auf dem mischpult getrennt nutzen?

danke euch
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben