Diana - Get Right

• Ersteller LionheartBeatz
  • Erstellt am
LionheartBeatz

LionheartBeatz

Reaktionen
95
Hallo miteinander,

Ich möchte euch gerne einen Song vorstellen, der aus einer Zusammenarbeit mit der italienischen Sängerin Diana entstanden ist. Da ich ja hier ansonsten immer nur Beats präsentiere bin ich wirklich auf euer Feedback gespannt.

Bin wie immer dankbar für jede konstruktive Kritik!

LG

Gute Arbeit, weiter so und denk auch mal an einen Song in italienischer Sprache.

Mal davon abgesehen, dass ich die Stimme im "Chorus"-Passagen ein wenig zu sägend finde (kann aber auch an meiner Abhöre liegen ;) ), mag ich den Song sehr!

Schönes Ding.

Eine Frage hätte ich da noch. Du arbeitest mit Cubase, hast du die Vocs per VST-Transit oder VST-Connect aufgenommen?

Gruß
Peter

Sehr gefällig das Stück für meine Ohren.

Das Musikstück ist sehr schön gemacht. Keybord ist mir persönlich etwas zu laut und der Lead-Gesang müßte "presenter" sein.

Schönes Ding! Und auch ganz anders als ich es mir vorgestellt habe, wenn ich so auf deine Beats Bezug nehme. Es gibt ja einen kurzen Moment zwischen lesen und hören, in denen man sich schon eine Vorstellung macht über das was einen gleich im Player erwartet (geht mir jedenfalls meistens so). War also sehr positiv überrascht...

Da würde ich gern mal nen Remix machen...

Am Anfang überdeckt das Pad ein paar Stimmfrequenzen, die Präsenz der Stimme wird dadurch in Mitleidenschaft gezogen. Im Weiteren Verlauf vermisse ich eine Bassbewegung. Da grummelt etwas in der Tiefe herum, aber ich interpretiere das nicht als Bass. Ansonsten ist das schon ein sehr nettes Stück geworden. Weitermachen! ;-)

der beat gefällt mir auch. ich würde das piano nur etwas weiter nach hinten drehen. auf den gesang kann ich mich irgendwie nicht einlassen.. erstens ist mir die stimme oft zu leise, dann empfinde ich die links rechts doubles alsb zu penetrant und störend. ausserdem catcht mich die ganze gesangsmelodie und so irgendwie gar nicht. ist halt nicht mein geschmack.