diagnostix sucht feedback: midnight panel

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
diagnostix

diagnostix

Registriert
04.04.05
Beiträge
9.861
Reaktionen
2.522
Punkte
18.187
hallo liebe gemeinde,
gestern hat jemand ein link für eine dolle sf2 seite gepostet.
dort fand ich ein grand piano.
der hat leider nur ein [g=85]layer[/g], aber ich war inspiriert und machte eine kurze improvisation damit.
MIDNIGHT PANEL
mir gefällt der warme klang des soundfonts ungemein, nur das perkussive versuchte ich mit einem [g=43]filter[/g] zu mindern, aber ganz weg ist leider nicht...
was denkt ihr drüber?
vg
dia
 
das klavier klingt sehr authentisch - allerdings klingt es auch sehr verstaubt - hat aber was :) - in einem mix hättest du mit dem sound wohl probleme, alleine kann man es imho stehen lassen

das stück würde gut in ein dokumentarfilm passen, es bannt einen irgendwie ohne abzulenken
 
hi mark,
ich vermute auch das der grand in einem mix probleme hätte... ähhhm, der toni hätte probleme, das meine ich.... ;)
das wollte ich heute ausprobieren...
aber ist schon schön vom klang her, gelle?
wenn ich so einen flügel zu hause hätte könnte ich zum pianist mutieren, im frack schlafen, baden und essen und ständig im halbprofil die nase hochhalten... ;) :)
lg
dragan
 
Hi Dragan,

hehe, ich hab mir den gleichen Soundfont gestern auch heruntergeladen, aber noch nicht getestet. Klang gefällt mir, hat ein bisschen was "gruseliges", zum Nase hochhalten musst Du aber noch ein bisschen üben :D.

Grüße
VBA
 
VBA schrieb:
Hi Dragan,

hehe, ich hab mir den gleichen Soundfont gestern auch heruntergeladen, aber noch nicht getestet. Klang gefällt mir, hat ein bisschen was "gruseliges", zum Nase hochhalten musst Du aber noch ein bisschen üben :D.

Grüße
VBA

:D :D :D LOL :D :D :D
hi du,
ja sicher muss ich noch üben, aber will auch kein pianist werden... :D
die sind wie ich schon ironisch geschrieben habe, bisschen weltfremd und frühstücken im frack...
mir ist aber frühstück in meinem neopren-taucheranzug viel lieber... :D
lg
dragan
 
Das klingt ja echt mal nich schlecht für ein 1-[g=85]Layer[/g]-Freeware-Soundfont :D
Und das Lied dazu ist angenehm entspannend, habs jetzt schon ein paar mal im Loop laufen lassen.

gruß,

lebasti

PS. ach ja, wie heisst das soundfont den?
 
hi lebasti,
dankedankedanke.
ööö, oder war der kompliment nur für den soundfont vorgesehen?;)

sf heisst:
SGrand_D

und der link zu der seite ist:
SF2MIDIZEUG

gestern hat jemand im forum die seite entedeckt, man muss nur zeit haben um alles durchzuforsten...
vg
dragan
 
Ne, das war definitiv zu 90% der Kunst gewidmet :) ... für das Soundfont kannst du ja nix ;)
Und danke für die Info!

greets
lebasti
 
hi leute,

so, hab der song im voting!
der mark hat mir schon SIEBEN punkte gegeben. :(
also, so schlimm ist die sache nicht, aber schwamm drüber, ich werde ihm das nicht für übel nehmen und werde seine songs immer fair und objektiv bewerten... :D

votet wenn es geht.
vg
dia
 
Sieben Punkte sind doch 'ne feine Sache. Darauf kann man m.E. schon stolz sein.

Gleich werde ich mal 'reinhören.
 
Hätt's mir gerne angehört, aber leider liegt das Zeuch auf Orangespace. Damit gibt's hier immer massive Probleme. Abspielen geht nur ein paar Sekungen lang, und die einzige Möglichkeit, an den Song heranzukommen, besteht darin, in Firefox's Cache die richtige Datei herauszupicken und an eine geeignete Stelle als *.[g=114]mp3[/g] zu kopieren. Enorm viel Aufwand, um mal eben 'reinzuhören.

Rapidshare wäre für mich und meine Möglichkeiten sehr viel besser geeignet.

Pfüati,
Steffen
 
hallo dia,

habe gevotet, und kritisiert:D
sorry für den etwas komischen text,
ich glaube du wirst es schon entziffern können:D

lg
elvisto
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
diagnostix
Antworten
22
Aufrufe
1K
FIXXXER
FIXXXER
diagnostix
Antworten
29
Aufrufe
1K
diagnostix
diagnostix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben