Information ausblenden

diagnostix sucht feedback: diary of wales

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von diagnostix, 13.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. diagnostix

    diagnostix Themenersteller

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.031
    15031
    hallo leute,
    ich darf langsam nicht mehr aufräumen... ;)
    gestern fand ich dieses kurzes stück musik auf einem backup cd.
    diary of wales
    was denkt ihr drüber?
    sicherlich kann man noch was machen, aber kann man der song so stehen lassen?
    vg
    dia

    EDITIERT!!! der link funzt...
     
  2. hirse

    hirse

    Registriert seit:
    21.02.05
    Punkte:
    1.880
    1880
    ich würds ja gerne hören, muss mich da aber erst einloggen und will mich nicht anmelden extra. Pack's auf orangespace, sobald es dort wieder geht. Bin ja gespannt. :headbang:

    hirse
     
  3. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.647
    8647
    hey soundmeister :)

    das thema gefällt mir sehr gut, ja das hat was - fehlt noch gesang und richtige wal-samples

    siehe hier:

    [​IMG]

    ps: ich weiss, dass es in wales keine wale gibt :D:D
     
  4. diagnostix

    diagnostix Themenersteller

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.031
    15031
    hi,
    jooo, ich dachte an wales, und nicht an die walen, habe in meinem leben noch nie so ein vieh live gesehen... :)
    dank für feedback! ja, gesang...
    ich wäre echt froh wenn jemand was draufmummeln könnte...
    shit und gacke mit webspace!
    orangespace läuft immer noch nicht...
    vg
    dragan
     
  5. hirse

    hirse

    Registriert seit:
    21.02.05
    Punkte:
    1.880
    1880
    Wohl in Anglistik-Orthographie nicht aufgepasst, eh? Wal würde man mit "h" schreiben (=whale). Mann. Und so was war in Australien. Ich schäm mich für dich. :D

    hirse

    und red' dich nicht raus, du hättest das mit "Wales" verstanden. Du hast deine Unsicherheit nur übertüncht mit "Wale in Wales" und so. Aber nicht mit uns, Freundchen, NICHT MIT UNS!!!
     
  6. diagnostix

    diagnostix Themenersteller

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.031
    15031
    :D :D LOL :D :D
    nee, der mark hat bestimmt nicht viel geschlafen und noch kein kaffee getrunken, so hat er heute lange leitung... :D
    vg
    dragan
     
  7. ajburk

    ajburk

    Registriert seit:
    29.08.05
    Punkte:
    826
    826
  8. hirse

    hirse

    Registriert seit:
    21.02.05
    Punkte:
    1.880
    1880
    ja, ich kann auch www.savefile.com empfehlen, dort gibts kein download-limit, und das file bleibt so lange dort, bis es 2 Wochen lang niemand heruntergeladen hat.
     
  9. diagnostix

    diagnostix Themenersteller

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.031
    15031
    hi,
    danke für den tipp!
    habe jetzt gerade hirses host - ist schneller als yousendit;
    diary of wales neuer link
    na hoffentlich melden sich die leute jetzt! :)
    vg
    dia
     
  10. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.647
    8647
    wales sample :D:D

    [​IMG]

    so ist das wenn man versucht intelligenten menschen einen witz zu erzählen....

    ihr hättet ja auch einfach lachen können :D:D
     
  11. diagnostix

    diagnostix Themenersteller

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.031
    15031
    :D :D LOL :D :D
    ja sicher haben wir gelacht... :]-> :lol:
    jetzt hamma ein ewiges piekswerkzeug in den händen, harharhar... :D
    vg
    dragan

    genug jetzt mit albereien!
    krieg ich endlich bissel feedback? ;)
     
  12. hirse

    hirse

    Registriert seit:
    21.02.05
    Punkte:
    1.880
    1880
    Bei dem, was Strophen sein könnten (mit Gitarrengeschrammel), kann man sich Gesang schon vorstellen. Müsste man vielleicht mit der Zeit ein bißchen variieren, damit's nicht so ewig mit D - a - C weitergeht (weiß nicht, ob's genau diese Akkorde sind, aber vom Abstand her stimmt's). Sprich, da bräuchte es noch etwas mehr Abwechslung. Ich weiß auch noch nicht so recht, woher der Song auf die Dauer seine Dynamik nehmen soll. Da brauchts noch was. aber es ist ja eine Skizze, und da würde ich sagen: Gitarrenschrammel könnte Strophe sein, Part nur mit Drums finde ich gut und denkbar, und jetzt fehlt noch ein Aahhhh-Element, bei dem man aufhorcht.

    hirse

    oder, wie Hintermann wohl schreiben würde:

    irse


    :D
     
  13. diagnostix

    diagnostix Themenersteller

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.031
    15031
    ja, richtig.
    so guter arrangement-macher war ich noch nie, hab in diesem richtung immer den besseren vorzug geleistet... ;)
    "könnten sie vielleicht, wenn ihnen nichts ausmacht"- ;) hörr IRSE :D ähhhm, sich inspirieren lassen?
    vg
    RAGAN
    (mir fehlt ein "h" sowieso, dann mache ich einfach "d" weg...:D)...
     
  14. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.647
    8647
    mach den IRSE zu deinem H-Sklaven :D:D
     
  15. hirse

    hirse

    Registriert seit:
    21.02.05
    Punkte:
    1.880
    1880
    ör ich da Scadenfreude? Bösartigkeit? Anstiftung zu unsittlicem Veralten? :stampf:

    m, intermann? M?

    Ic würde mic erst mal vom Arena-Rock inspirieren lassen, wenns rect ist :)

    irse
     
  16. diagnostix

    diagnostix Themenersteller

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.031
    15031
    :D :D LOL :D :D
    hört auf, ihr säcke mein thread zuzumüllen! (indiehosepissvomlachen:D:D)...
     
  17. hirse

    hirse

    Registriert seit:
    21.02.05
    Punkte:
    1.880
    1880
  18. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.647
    8647
    a a ic lac mic krum :D

    jau arena-rock is ein cooler riff - :)
     
  19. diagnostix

    diagnostix Themenersteller

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.031
    15031
    ICH WILL FEEDBACKS IHR SÄCKE!!! :-[] :-[] :-[] :-[]
    :lol: :lol: :lol:
     
  20. oBEATz

    oBEATz

    Registriert seit:
    31.10.04
    Punkte:
    2.318
    2318
    mom, kommt - bin noch zu sehr beschäftigt ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.