diagnostix sucht feedback: diary of wales

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
diagnostix

diagnostix

Registriert
04.04.05
Beiträge
9.769
Reaktionen
2.456
Punkte
17.895
hallo leute,
ich darf langsam nicht mehr aufräumen... ;)
gestern fand ich dieses kurzes stück musik auf einem backup cd.
diary of wales
was denkt ihr drüber?
sicherlich kann man noch was machen, aber kann man der song so stehen lassen?
vg
dia

EDITIERT!!! der link funzt...
 
ich würds ja gerne hören, muss mich da aber erst einloggen und will mich nicht anmelden extra. Pack's auf orangespace, sobald es dort wieder geht. Bin ja gespannt. :headbang:

hirse
 
hey soundmeister :)

das thema gefällt mir sehr gut, ja das hat was - fehlt noch gesang und richtige wal-samples

siehe hier:

pc3135101eo.jpg


ps: ich weiss, dass es in wales keine wale gibt :D:D
 
hi,
jooo, ich dachte an wales, und nicht an die walen, habe in meinem leben noch nie so ein vieh live gesehen... :)
dank für [g=94]feedback[/g]! ja, gesang...
ich wäre echt froh wenn jemand was draufmummeln könnte...
shit und gacke mit webspace!
orangespace läuft immer noch nicht...
vg
dragan
 
Hintermann schrieb:
hey soundmeister :)

das thema gefällt mir sehr gut, ja das hat was - fehlt noch gesang und richtige wal-samples

siehe hier:

pc3135101eo.jpg


ps: ich weiss, dass es in wales keine wale gibt :D:D

Wohl in Anglistik-Orthographie nicht aufgepasst, eh? Wal würde man mit "h" schreiben (=whale). Mann. Und so was war in Australien. Ich schäm mich für dich. :D

hirse

und red' dich nicht raus, du hättest das mit "Wales" verstanden. Du hast deine Unsicherheit nur übertüncht mit "Wale in Wales" und so. Aber nicht mit uns, Freundchen, NICHT MIT UNS!!!
 
hirse schrieb:


und red' dich nicht raus, du hättest das mit "Wales" verstanden. Du hast deine Unsicherheit nur übertüncht mit "Wale in Wales" und so. Aber nicht mit uns, Freundchen, NICHT MIT UNS!!!

:D :D LOL :D :D
nee, der mark hat bestimmt nicht viel geschlafen und noch kein kaffee getrunken, so hat er heute lange leitung... :D
vg
dragan
 
ja, ich kann auch www.savefile.com empfehlen, dort gibts kein download-limit, und das file bleibt so lange dort, bis es 2 Wochen lang niemand heruntergeladen hat.
 
hi,
danke für den tipp!
habe jetzt gerade hirses host - ist schneller als yousendit;
diary of wales neuer link
na hoffentlich melden sich die leute jetzt! :)
vg
dia
 
wales sample :D:D

carneddllewelyn3hy.jpg


so ist das wenn man versucht intelligenten menschen einen witz zu erzählen....

ihr hättet ja auch einfach lachen können :D:D
 
Hintermann schrieb:


ihr hättet ja auch einfach lachen können :D:D

:D :D LOL :D :D
ja sicher haben wir gelacht... :]-> :lol:
jetzt hamma ein ewiges piekswerkzeug in den händen, harharhar... :D
vg
dragan

genug jetzt mit albereien!
krieg ich endlich bissel [g=94]feedback[/g]? ;)
 
Bei dem, was Strophen sein könnten (mit Gitarrengeschrammel), kann man sich Gesang schon vorstellen. Müsste man vielleicht mit der Zeit ein bißchen variieren, damit's nicht so ewig mit D - a - C weitergeht (weiß nicht, ob's genau diese Akkorde sind, aber vom Abstand her stimmt's). Sprich, da bräuchte es noch etwas mehr Abwechslung. Ich weiß auch noch nicht so recht, woher der Song auf die Dauer seine [g=4]Dynamik[/g] nehmen soll. Da brauchts noch was. aber es ist ja eine Skizze, und da würde ich sagen: Gitarrenschrammel könnte Strophe sein, Part nur mit Drums finde ich gut und denkbar, und jetzt fehlt noch ein Aahhhh-Element, bei dem man aufhorcht.

hirse

oder, wie Hintermann wohl schreiben würde:

irse


:D
 
ja, richtig.
so guter arrangement-macher war ich noch nie, hab in diesem richtung immer den besseren vorzug geleistet... ;)
"könnten sie vielleicht, wenn ihnen nichts ausmacht"- ;) hörr IRSE :D ähhhm, sich inspirieren lassen?
vg
RAGAN
(mir fehlt ein "h" sowieso, dann mache ich einfach "d" weg...:D)...
 
mach den IRSE zu deinem H-Sklaven :D:D
 
Hintermann schrieb:
mach den IRSE zu deinem H-Sklaven :D:D

ör ich da Scadenfreude? Bösartigkeit? Anstiftung zu unsittlicem Veralten? :stampf:

m, intermann? M?

Ic würde mic erst mal vom Arena-Rock inspirieren lassen, wenns rect ist :)

irse
 
:D :D LOL :D :D
hört auf, ihr säcke mein thread zuzumüllen! (indiehosepissvomlachen:D:D)...
 
Ic würde mic erst mal vom Arena-Rock inspirieren lassen, wenns rect ist irse

a a ic lac mic krum :D

jau arena-rock is ein cooler riff - :)
 
ICH WILL FEEDBACKS IHR SÄCKE!!! :-[] :-[] :-[] :-[]
:lol: :lol: :lol:
 
mom, kommt - bin noch zu sehr beschäftigt ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben