diagnostix&hirse: der schmarotzer

• Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
diagnostix

diagnostix

Reaktionen
2.685
hallo leutz,
hier noch ein song von mir - mit dem großem hirse zusammen.
nach einem jahr rumliegen auf der fp weiss ich dass aus dem song nix wird - wegen meiner faulheit und unzufriedenheit.
ich bin mit meinem part (instrumental und der mix davon) total unzufrieden.
aber der hirse hat wie immer nicht nur perfekt gesungen, sondern auch emotion reingehaucht... zumindest er hat lob verdient:

SCHMAROTZER

so macht mich fertig, ich stehe drauf :)
vg
dragan

*markier*

anmerkung der redaktion:
wenn du gedisst werden willst, dann schmeiss dich in den battle-thread :-D

kick:
na ja wie du siehst, bin schon durch ignoranz gedisst... ;)

so viele online, und niemand mag was dazu sagen? :roll:
komm leut, so schlecht ist der song wirklich nicht, ich schwöre es auf schwörerdeutsch ;) ...

*push*

vg
dragan

Hi,
ok, ich bin Laie was das mixing angeht, vielleicht liegt es daran, dass ich den Mix deswegen gelungen finden. Ist doch alles da wo es hingehört…..klingt für mich nach einer runden Sache.

Gruß,
Quer

Hi _Dragan,
ja groovt erheblich, cooles Teil für die Theke oder hinter der Theke oder unter
der Theke, nur Hirse versteh ich nicht immer ist ja auch schwer bei der Schnelligkeit der Worte, und es fehlt mir noch ein zündender
Refrain, aber die Idee und der Geroove ist sehr gut!
Leopard :)

Hoi Dragan,

groovt sehr schön (btw, dat is funky ;) ).

Sound noch etwas schwammig, es tummelt sich zuviel im selben Frequenzbereich, dadurch kommt die Stimme auch nicht immer so gut durch.

Die E-Git z.B. würde ich total clean lassen und richtig brutal komprimieren (Ratio 8:1 oder so).

Bissel kurz oder ist das nur `ne Arbeitsversion?

Das könnte jedenfalls ein knalliger track zum abdancen werden, und darauf stehe ich total.

Wie wäre es noch mit ein paar sparsamen Bläserfills, so etwas in Richtung Lenny Kravitz-Always on the run.

Gruß Frank

hi quer, danke für dein fb.