Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passive DI's laufen OHNE Stromversorgung, klingen aber üblicherweise etwas schlechter.
und ansonsten halt den pegel im sequenzer noch weiter runterregeln, wenns dem [g=182]amp[/g] zu heißer pegel ist.mit 20db pad hinterm multiface, müsste doch funzen?
Richtig, es gibt auch nämlich sehr gute und arschteure Übertrager und es gibt auch sehr schlechte, billige Opamps. Im Billo-Bereich würde ich eher einer passiven Box, wie der von Millennium, den Vorzug geben. Die klingt, verglichen mit einer aktiven Box in der Preisklasse, doch recht neutral und ich nutze sie selbst oft... und bin mir auch nicht zu schade, die einem Neve-Preamp vorzuschaltenfloxe schrieb:
passive DI's laufen OHNE Stromversorgung, klingen aber üblicherweise etwas schlechter.
ebenso falsch - also spannungsversorgung stimmt schon.
passive sind trafosymmetriert, aktive arbeiten mit operationsverstärkern. die aussage bezüglich der klanglichen qualität kann so sicher nicht verallgemeinert werden.
lg
flox