DFH 2 startet nicht als VST

Buanna

Buanna

Reaktionen
179
Hallo Zusammen!
Besitze nun seit neuestem Drumkit from Hell 2.
Installation,Registrieren ,alles kein Problem! Es läuft auch als Standalone,ABER unter Cubase SX3 wird mir das [g=8]Plugin[/g] zwar angezeigt,wenn Ich es aber starten will,dann tut sich einfach nix.
Die dll.Datei auch schon verschoben---bringt nix.

Keiner da,der mir helfen kann?

Hallo!
Habe es noch immer nicht geschafft, DFH 2 als [g=77]VST[/g] zu starten.
Gibt es wirklich keine Tipps?
Im Handbuch wurde ich auch nicht fündig und auf der Homepage von denen fand ich auch keine Lösung! :-(
Ist sicher nur ne Kleinigkeit und ich seh den Wald vor lauter Bäumen nimmer!

Mit bestem Dank im Voraus!

Hi,

sorry, ich versteh deine Frage nicht ganz?
Was lässt sich nicht starten? Ist die DFH (DrumKitFromHell) ein Sequenzer? (nein).

Kann es sein:
- das Du dieses als [g=89]VSTi[/g] einbinden musst
- anschliessend eine [g=32]MIDI[/g]-Spur erzeugen sollst
- danach den [g=20]MIDI-Kanal[/g] und das OUT auf DFH2 anpassen könntest
- schlussendlich "Noten" per z.B. Drum-Editor oder Key-Editor zum triggern der Sounds eingeben müsstest?

Vielleicht liegt da irgendwo der "Hund" begraben ... hm ...

Wieviel RAM-Speicher hast Du?

:)
Kay

Kann es sein: - das Du dieses als [g=89]VSTi[/g] einbinden musst - anschliessend eine [g=32]MIDI[/g]-Spur erzeugen sollst - danach den [g=20]MIDI-Kanal[/g] und das OUT auf DFH2 anpassen könntest - schlussendlich "Noten" per z.B. Drum-Editor oder Key-Editor zum triggern der Sounds eingeben müsstest?

Hallo antares!
Das will ich ja alles machen,aber es startet nicht als [g=77]VST[/g] Instrument!
Ich drücke F 11,da kommt das Fenster wo man die [g=77]VST[/g] Instrumente einschalten kann.
Ich finde auch im Menü mein DFH 2,aber wenn ich es markiere passiert nix!
Im Standalone-Modus geht es aber wunderbar!
Habe auch nur ein leeres Projekt ohne irgendwelche anderen [g=77]VST[/g] Sachen eröffnet,nutzt auch nix!

Aber trotzdem Danke für Deine Mithilfe!

Kennt da keiner eine Lösung? :-(

Hmmm, keine Ahnung, ich hatte DFH2 nur kurz, weil ich es nicht so pralle fand, aber als VTSi hat das gestartet ohne Probleme.

Vielleicht mal ein aktuelles Update installieren oder die ganze Software nochmal deinstallieren und dann neu installieren?

Gruss Tyler

Vielleicht mal ein aktuelles Update installieren oder die ganze Software nochmal deinstallieren und dann neu installieren?

Habe ich auch schon alles gemacht! Aber ging auch net. Bin mir sicher,dass ich irgendwo einen Denkfehler begehe.

Schonmal das Update auf Cubase SX 3.1 installiert? Weiß nicht, ob das was bringt, aber nen Versuch wärs wert.