el_davide
- Reaktionen
- 34
@carlo: gähn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann rate ich zu http://www.horus.de/horus/german/index.html in Hannover.andrez schrieb:
Ich habe ein Album Produziert und möchte es nun Abmischen lassen. Es klingt zwar schon gut aber ich möchte einen anderen Sound, diesen kann ich leider mit meinen technischen Mitteln so nicht Produzieren. Es geht zwar um Elektronische Musik aber vom Sound stelle ich mir eher diesen Britischen dichten Sound vor. Ich hoffe das es diesen Ausdruck gibt und ich hier nicht gesteinigt werde. Das Studio sollte Analog ausgerichtet sein. Pult, Kompressoren und equalizer.
Ich will hier keine Analog/Digital Diskussion breit tretten.
Suche also Professionelle Studios mit guten/erfahrenen Toningenieuren und entsprechender equipment list.
Danke
Doch sowas in der Art haben wir auch - nennt sich "Musikmarkt - das Branchenbuch", aber soweit ich weiß gibt es das (gedruckt) nur gegen Geld und das nicht grad sehr günstig.floxe schrieb:
hierzulande gibts den österreichischen musikatlas mit allen relevanten adressen. habt ihr sowas nicht in deutschland?
lg
flox
Ist diese Liste vollständig ? Schlechte Aussichten für österreichische Tontechniker