Deutsch Punk-Pop - ist der Mix okay?

• Ersteller speedtom
  • Erstellt am
speedtom

speedtom

Reaktionen
5.165
Guten Tag Leute,

ich hab hier wieder mal einen Mix, von dem ich gerne wüsste, ob der was taugt!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge machen könntet - Danke! :)

Bis dann - speedtom

The resource could not be found.

Jetzt funzt es! Die Stimmen sind Geschmackssache. Find die in den rockigen Strophen definitiv too much (also alles was breit macht ist zu doll, da der Refrain dann nicht mehr wirklich breiter wird, ist schon alles vorweggenommen).

Aber gerade der Elektroteil ist ziemlich geil geworden! :D

Bei mir geht der Link jetzt.

Vor 1:20 ist mir die Stimme zu leise und die Gitarren zu dünn, oder andersrum: Die Drums knüppeln zu laut.

Aber gerade der Elektroteil ist ziemlich geil geworden!
Jupp!!

Jetzt funzt es! Die Stimmen sind Geschmackssache. Find die in den rockigen Strophen definitiv too much (also alles was breit macht ist zu doll, da der Refrain dann nicht mehr wirklich breiter wird, ist schon alles vorweggenommen).

Aber gerade der Elektroteil ist ziemlich geil geworden! :D

Danke dir! Verstehe, du meinst ich sollte nicht alle Stimmen in der Strophe abfeuern...ich werde das mal antesten!

Bei mir geht der Link jetzt.

Vor 1:20 ist nir die Stimme zu leise und die Gitarren zu dünn, oder andersrum: Die Drums knüppeln zu laut.

Aber gerade der Elektroteil ist ziemlich geil geworden!
Jupp!!

Die Stimme kann ich gerne lauter machen...die Gitarre in der Strophe soll aber so. Damit die Refrain-Gitarren um kräftiger kommen. Danke für das Feedback!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben