Det is Ballin

  • Ersteller Turquoise
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Verwendung von "Kackbraunes Arschloch" durch @malles spiegelt hier bestimmt einfach nur in lyrischer Form den momentanen sprachlichen Zeitgeist wieder. Zudem handelt es sich um ein wichtiges menschliches Körperorgan unterhalb der Gürtellinie
Ich habe dieses Organ in der Tat lieber ganz sicher und fest unterhalb meiner Gürtellinie als oberhalb meiner Halskrause. Dass Dir in Deiner analen Phase da hin und wieder etwas durcheinander rutscht, hast Du uns ja durch diverse Hilferufe schon mitgeteilt.
 
Burkie oh Burkie, zeig uns deine übergeordnete Vollkommenheit! Das ist der Untergang von Tourquoise:
...
 
So, wie wär's, wenn wir uns jetzt alle wieder ganz doll lieb hätten? :) So quasi als Vorbildfunktion zu den hohen moralischen Ansprüche, mit denen ihr die Mitmenschen zu beglücken versucht? Also ich wäre dabei. Hier ist meine Hand: :smil50:

Freunde?

Forever?

:egypt:
 
First we take Manhattan, then we take Berlin.
 
malles, warum vertrittst Du hier eigentlich so eine unnachgiebige Position?
 
Einfach, weil Deine Position so unnachgabig ist.
 
Die Verwendung von "Kackbraunes Arschloch" durch @malles spiegelt hier bestimmt einfach nur in lyrischer Form den momentanen sprachlichen Zeitgeist wieder. Zudem handelt es sich um ein wichtiges menschliches Körperorgan unterhalb der Gürtellinie
Ich habe dieses Organ in der Tat lieber ganz sicher und fest unterhalb meiner Gürtellinie als oberhalb meiner Halskrause. Dass Dir in Deiner analen Phase da hin und wieder etwas durcheinander rutscht, hast Du uns ja durch diverse Hilferufe schon mitgeteilt.

Na na, nun aber mal nicht beleidigt fühlen! Wie geschrieben geht es mir nur darum, dass hier anscheinend eine inkohärente Aufwertung in Bezug zu der vorher diskussionstechnisch schwierigen Bewertung erfolgte. Ein Schalk wer da eine Beleidigung hineininterpretiert! Ich finde es schade, dass du mich so verstehen willst und gar nicht den wahren tiefen Inhalt meines Post begreifst, obwohl ich doch eigentlich alles ziemlich konkret benannt habe, oder? ;-)
 
Am allerüberzeugendsten wäre, wen du dein dämliches "who i am" endlich in in ein klar verständliches ''That is what I am'' verwandeln möchtest. Mir geht Euer "Hach ich bin so Geil" einfach nur gestrichen auf den Sack.
 
Einfach, weil Deine Position so unnachgabig ist.
Ich fragte, weil Du mal geschrieben hattest
Unnachgiebeige Positionen erfüllen nur den Zweck der Unterordnung.
Mensch :aaah: , darum geht's Dir also. War ich wieder mal extrem schwer von K P.

Na na, nun aber mal nicht beleidigt fühlen!
Nana, wer wird sich denn von einer nett gemeinten Bemerkung wie "kackbraunes Arschloch" gleich beleidigt fühlen. :) Nichts läge mir ferner.

Wie geschrieben geht es mir nur darum, dass hier anscheinend eine inkohärente Aufwertung in Bezug zu der vorher diskussionstechnisch schwierigen Bewertung erfolgte.
So und nicht anders habe ich es auch verstanden.

___________________________________________

So will ich mich denn, von einer aufwühlenden Frage erlöst und Frieden mit meinen guten Freunden geschlossen habend, beruhigt aufs Maträtzchen werfen.

Gute Nacht allerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben